Das Wesen eines Reptils

Lunah

Aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
879
Ort
willst du mich besuchen kommen? ;)
Sagt euch diese Charaktereigenschaft bei Menschen etwas?

Ich meine damit keine Energievampire, das haben sie nicht nötig, denn ihr eigener Energiepegel ist sehr hoch. Sie wirken oft gefühllos, kalt, berechnet. Kennt man sie näher, merkt man, dass sie Spaß an Grausamkeiten anderen gegenüber haben. Gleichzeitig sind sie sehr verlässlich - solange es sie interessiert. Wenn sie es wollen können sie von jetzt auf gleich im Mittelpunkt stehen. Egal, ob man sie bewundert oder ablehnt, sie faszinieren.

Wer ist solchen Menschen schon begegnet?
 
Werbung:
Sagt euch diese Charaktereigenschaft bei Menschen etwas?

Ich meine damit keine Energievampire, das haben sie nicht nötig, denn ihr eigener Energiepegel ist sehr hoch. Sie wirken oft gefühllos, kalt, berechnet. Kennt man sie näher, merkt man, dass sie Spaß an Grausamkeiten anderen gegenüber haben. Gleichzeitig sind sie sehr verlässlich - solange es sie interessiert. Wenn sie es wollen können sie von jetzt auf gleich im Mittelpunkt stehen. Egal, ob man sie bewundert oder ablehnt, sie faszinieren.

Wer ist solchen Menschen schon begegnet?

Klingt nach meinem grossen Bruder, wobei die Beschreibung schon bissel hart ist. Ich meine ganz so schlimm ist er nicht. Aber was hast du jetzt von dieser Info?
 
zu seinen Hunden soll er sehr nett gewesen sein*gg..

Sie wirken oft gefühllos, kalt, berechnet.

was hat das wiederum mit Reptilien zu tun, ausser das die armen Viecher nicht zwinkern und keine mimik besitzen ? (können sie nicht, denen fehlt die passende Muskulatur)
Ansonsten..*lol..die Beschreibung passt auf meinen Ex-Chef.(aber der sah eher...mmmh...plüschig aus):stickout2
 
ich kenne eine "Schlange", ihre Zunge zischelt leise und doch bedrohlich, ihre Opfer umschlingt sie mit ihren Argumenten, die ja soo logisch klingen und dann erwürgt sie sie, weil ihre Argumente nur aus dem Kopf stammen und nicht aus dem Herzen. Aber ich würde die Schlange nicht erkennen, wenn ich nicht selbst ein bißchen Schlange in mir hätte, das mich das erkennen läßt...
Daß ich nicht Schlange sein möchte und ein Schlangenwesen im Außen sehen durfte, habe ich dieser Person zu verdanken, sie hat mir viel gezeigt, ich danke ihr...
 
Ich meine damit keine Energievampire, das haben sie nicht nötig, denn ihr eigener Energiepegel ist sehr hoch. Sie wirken oft gefühllos, kalt, berechnet. Kennt man sie näher, merkt man, dass sie Spaß an Grausamkeiten anderen gegenüber haben. Gleichzeitig sind sie sehr verlässlich - solange es sie interessiert. Wenn sie es wollen können sie von jetzt auf gleich im Mittelpunkt stehen. Egal, ob man sie bewundert oder ablehnt, sie faszinieren.
Dir ist schon klar, dass das mit dem Wesen eines Reptils nichts zu tun hat, oder? Reptilien haben keinen hohen Energiepegel - sie sind wechselwarm, also für ihre Aktivität auf äußere Wärme angewiesen.

Oh Mann, wenn ich Deine Unterstellungen lese, sehe ich gerade eine chariamatische Killerschildkröte vor mir. Oder einen heimtückischen Gecko. :lachen: :lachen:

Hey, wenn Du etwas über schwierige Menschen schreiben willst, tu es. Aber dann lieber ohne völlig unzutreffenden Vergleiche mit der Tierwelt.
 
Sagt euch diese Charaktereigenschaft bei Menschen etwas?

Ich meine damit keine Energievampire, das haben sie nicht nötig, denn ihr eigener Energiepegel ist sehr hoch. Sie wirken oft gefühllos, kalt, berechnet. Kennt man sie näher, merkt man, dass sie Spaß an Grausamkeiten anderen gegenüber haben. Gleichzeitig sind sie sehr verlässlich - solange es sie interessiert. Wenn sie es wollen können sie von jetzt auf gleich im Mittelpunkt stehen. Egal, ob man sie bewundert oder ablehnt, sie faszinieren.

Wer ist solchen Menschen schon begegnet?

Ich denke ich weiß was Du meinst. Und ich denke, ich kenne auch eine solche Person.

Fragt sich nur: woher haben sie ihren hohen Energiepegel? Kann man also ausschließen, daß sie tatsächlich keine Vampis sind? Da bin ich mir nämlich echt nicht sicher!
 
Werbung:
Zurück
Oben