1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Wesen eines Reptils

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Lunah, 8. September 2006.

1. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Werbung:
    Sagt euch diese Charaktereigenschaft bei Menschen etwas?

Ich meine damit keine Energievampire, das haben sie nicht nötig, denn ihr eigener Energiepegel ist sehr hoch. Sie wirken oft gefühllos, kalt, berechnet. Kennt man sie näher, merkt man, dass sie Spaß an Grausamkeiten anderen gegenüber haben. Gleichzeitig sind sie sehr verlässlich - solange es sie interessiert. Wenn sie es wollen können sie von jetzt auf gleich im Mittelpunkt stehen. Egal, ob man sie bewundert oder ablehnt, sie faszinieren.

Wer ist solchen Menschen schon begegnet?

2. Groni

Groni Mitglied

Klingt nach meinem grossen Bruder, wobei die Beschreibung schon bissel hart ist. Ich meine ganz so schlimm ist er nicht. Aber was hast du jetzt von dieser Info?

3. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

nix :foto:

4. Ma-di

Ma-di Guest

Ist nicht Adolf Hitler ein solcher Mensch gewesen?!

5. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

zu seinen Hunden soll er sehr nett gewesen sein*gg..

was hat das wiederum mit Reptilien zu tun, ausser das die armen Viecher nicht zwinkern und keine mimik besitzen ? (können sie nicht, denen fehlt die passende Muskulatur)
    Ansonsten..*lol..die Beschreibung passt auf meinen Ex-Chef.(aber der sah eher...mmmh...plüschig aus):stickout2

6. christlicht

christlicht Mitglied

Werbung:
    ich kenne eine "Schlange", ihre Zunge zischelt leise und doch bedrohlich, ihre Opfer umschlingt sie mit ihren Argumenten, die ja soo logisch klingen und dann erwürgt sie sie, weil ihre Argumente nur aus dem Kopf stammen und nicht aus dem Herzen. Aber ich würde die Schlange nicht erkennen, wenn ich nicht selbst ein bißchen Schlange in mir hätte, das mich das erkennen läßt...
    Daß ich nicht Schlange sein möchte und ein Schlangenwesen im Außen sehen durfte, habe ich dieser Person zu verdanken, sie hat mir viel gezeigt, ich danke ihr...

7. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Dir ist schon klar, dass das mit dem Wesen eines Reptils nichts zu tun hat, oder? Reptilien haben keinen hohen Energiepegel - sie sind wechselwarm, also für ihre Aktivität auf äußere Wärme angewiesen.

Oh Mann, wenn ich Deine Unterstellungen lese, sehe ich gerade eine chariamatische Killerschildkröte vor mir. Oder einen heimtückischen Gecko. :lachen: :lachen:

Hey, wenn Du etwas über schwierige Menschen schreiben willst, tu es. Aber dann lieber ohne völlig unzutreffenden Vergleiche mit der Tierwelt.

8. Nahatkami

Nahatkami Guest

Ich denke ich weiß was Du meinst. Und ich denke, ich kenne auch eine solche Person.

Fragt sich nur: woher haben sie ihren hohen Energiepegel? Kann man also ausschließen, daß sie tatsächlich keine Vampis sind? Da bin ich mir nämlich echt nicht sicher!

9. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Dextroenergen? Sport? Mate-Tee? Sucht doch mal bei etwas naheliegenderen Ursachen.

10. Nahatkami

Nahatkami Guest

Werbung:
    Wenn Du einer Person begegnest, wo Du eine enorme Energie spürst und die Chakren fangen an wie verrückt zu arbeiten, liegt das ganz sicher nicht an Dextroenergen, Sport oder Mate-Tee *g*.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen