1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Wesen der Planeten

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von ELi7, 19. Juli 2011.

1. ELi7

ELi7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Seitdem ich die Planeten im Horoskop benenne und ihnen mitsamt ihren Aspektierungen Namen gebe, habe ich den Eindruck, ihrem Wesen recht nahe zu kommen. Intuitiv erfahre ich, was sie im Leben eines Menschen von diesem wollen und wie er geschaltet ist. Das Horoskop kann ja als Lebensschaltplan bezeichnet werden, wenn die Aspektierungen mit einbezogen werden.

Es scheint so, als ob die Planeten als Wesen Persönlichkeiten sind, die sich aussprechen können, sie also so etwas wie eine Planetensprache haben. Im 'Personare' kann das einzelne Planetenwesen auch noch näher angesehen werden. Dieses 'Sprechen' scheint mir kein Sprechen im herkömmlichen Sinne, sondern ein intuitives Hören zu sein. Die Frage ist also:

Können Planeten 'sprechen'?

2. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Ja können sie!! Ich war mal in einer Situation da haben zich Stimmen ihre Meinung abgegeben und miteinander diskutiert und ich wusste garnicht auf wen ich hören sollte :D

Ich hab dann gecheckt dass das meine Anteile/Planeten sein könnten und habe recht schnell erkannt wer da alles mitreden wollte :D

Ich hab das ohne nachzudenken alles schnell aufgeschrieben gehabt, das war echt witzig.

Mal sehen ob ich es noch zusammenbekomme..

also da habe ich mit meinem Freund diskutiert, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr worum es ging, aber ich hab das gefunden was ich damals aufgeschrieben hatte. ^^

Jungfrau-Sonne: ich bin geschockt, ich bin doch unschuldig!

Saturn: das ist doch Kindergarten, werd mal erwachsen! (zu meinem Freund)

Jupiter: wenn ich darüber nachdenke warum er grad so reagiert, werde ich das sicher verstehen..

Saturn: ich muss immer die Verantwortung übernehmen! :schmoll:
    ....Aber ich sollte ihm zeigen dass er mir vertrauen kann...

Uranus: Das ist sein Programm, nicht meins

Krebs-Mond: :schmoll: ich kann mich garnicht auf ihn verlassen

Mo/Pl: *schmerz*

:D:D:D

Lg Smaragdengel

3. Smaragdengel

Saturn steht im Quadrat zu seiner Sonne

und im sextil zu seiner Venus

Finde das passt hier auch von den Sätzen...

schon witzig

4. Kayamea

Kayamea Sehr aktives Mitglied

..... alle Steine können sprechen, Eli :ironie: ..... meistens sagen sie genau das, was wir gerne hören möchten. ;)

5. ELi7

ELi7 Sehr aktives Mitglied

Hallo Smaragdengel,
    sehr interessant, was du schreibst.

Um das nachvollziehen zu können, müsste man die Synastrie sehen. Deine Jungfrau-Sonne lässt sich immerhin gut verstehen.
    LGvE

6. Smaragdengel

Werbung:
    Hi Eli

Da waren wir noch nicht so lang zusammen, und kannten uns auch nicht so gut wie mitlerweile, von daher hat sich das auch verändert und heut würd wahrscheinlich was anderes bei rauskommen, oder nicht so viele verschiedene Stimmen, weil man eher weiß was grad los ist oder so...denk ich mal...

Kann mir von daher vorstellen dass uns in Situationen wo wir noch nicht so viel Erfahrung haben, verschiedene Stimmen kommen, weil wir uns da noch nicht so sicher sind beim Unterscheiden...es könnte so oder so sein und dann sind wir verwirrt...

Lg

7. jeettv

jeettv Neues Mitglied

Werbung:
    Möchte ab heute serie von Livesendungen über das Wesen der Planeten
    unm mitteilen was sie zu sagen haben.
    Wer hat lust mitzumachen?
    Live, mit Chat, jeder kann was sagen ode anrufen.
    in jeet Tv/tv
    Meldet dich Skype jeetsabine

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen