1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das weltweite Milchwunder vom 21. September 1995

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von dimi, 1. Dezember 2005.

1. dimi

dimi Neues Mitglied

Werbung:
    Über 10 Jahre ist es schon wieder her, daß das bestdokumentierte paranormale (esoterische) Phänomen der Neuzeit die Welt für 24 Stunden in Atem gehalten hat. Die meisten haben "das Milchwunder" längst vergessen oder ad acta gelegt, bzw. gar nicht erst mitbekommen, obwohl es in sämtlichen Medien der Welt erwähnt wurde. Dabei müßte es auch heute noch jeden wachrütteln, der nicht an unsichtbare Welten glaubt, vor allem die "etablierten" und "aufgeklärten" Herren Wissenschaftler (Physiker, Psychologen, Biologen und wie sie sich sonst noch nennen).

Auf www.milchwunder.de bzw. www.milkmiracle.com ist ein 6minütiger Video zu sehen, ein Zusammenschnitt aus mehreren Archiv-Dokumentationen. Viel Freude, Herz und viel Erleuchtung in dieser vorweihnachtlich-dichten Zeit wünscht

Dimi

2. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Namasté

Ich trinke täglich Milch und keiner bringt es in die Medien looooooooooool

Ne spaß beiseite, also ich habe was davon mitbekommen, ich denke wenn jemand dran glauben möchte soll er es tun.
    Ich selber denke, es hätte passieren können, niemand kann Gott aufhalten etwas zu tunm, auch nicht Milch zu trinken. :)

3. Chiara-Lena

Chiara-Lena Mitglied

Werbung:
    Wie kann das sein? Milch kommt doch von der Kuh?

Diese Seite empfehlen