1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das weiße Bisonkalb der Indianer

Dieses Thema im Forum "Andere Völker und Kulturen" wurde erstellt von DruideMerlin, 1. August 2012.

1. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die Tage hatte ich von der Geburt eines weißen Bisonkalbes in Nordamerika gelesen – das von Indianern als Zeichen der Einheit und Hoffnung verstanden wird. Wer mehr darüber lesen möchte, kann das im nachstehenden Link tun:
    http://www.spiegel.de/panorama/weisser-bison-in-connecticut-geboren-a-846997.html

Merlin

2. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

Danke für den Link, und ja, die Welt braucht immer wieder mal Hoffnungsträger .:)

LG Asaliah

3. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Ja, Hoffnung kann uns den Mut und die Kraft geben, das scheinbar Aussichtslose zu überwinden.

Merlin :zauberer2

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dankeschön....
    Ich hatte mal vor Jahren ein Traum,ein Nativ sprach mit mir und zeigte mir die Prärie,sein Wörter.."Eines Tages werden hier wieder viele Bisons sein und weiden,dann werden wir unsere Freiheit näher sein.."

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen