Das Weihnachtsessen, ... .

Ja wenn du dich von einem Löwen liebhaben lassen willst gerne, hab aber auch riesige Zähne. :lachen:
 
Werbung:
... wenn wir beiden aufpassen mit unseren Zähnen kommen wir uns doch nicht ins Gehege - kennst Du nicht die Legende von einem Löwen mit einem Wolf ?
Die beiden zusammen, und die anderen können einpacken .... weiß man schon seit Jahrhunderten ....
 
Trotz Schafspelz? Ist doch ein schnuckeliges Outfit.

Wo bleibt Siriuskind, sie wollte doch ein Stück schokoldeüberzogenen Boten.
 
... sie macht sich noch schick - es ist ja schließlich ein dinner hier bei uns ...
habe ja auch meinen schönsten Schafspelz angezogen - allerdings, wenn sie nicht kommt, fangen wir schon an .... Bote mit Gänsehaut - pfui, igitt
 
Für mich vollkommen überflüssig darüber nachzudenken, bei uns gibt es normale Dinge zu essen, das was alle gerne essen bei uns und es auch so gibt in der Woche im normalem Leben.


lg


Ich denke viele wissen schon was es dann an Weihnachten zum Essen geben wird. Ich denke auch für viele Menschen ist es ein Tag wie jeder Andere, was gibt es denn so zu Essen?
Bei uns ist ein typisches Weihnachtsessen Fleischfondue. Ich finde das noch eine gute Sache, da jeder sich selber was brutzeln kann und niemand irgendwie gross mit kochen beschäftigt ist.
Was werdet Ihr denn so essen an diesem Tag, ob er nun speziell ist oder nicht, ... .
Vieleicht kriegt man dadurch noch ein paar schöne Ideen oder Anregungen um mal etwas neues auszurpobieren.
Vielen Dank für rege Beteiligung.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben