das wassermannzeitalter

Wieviele sind wirklch bereit, den Mist im Aussen als ihren eigenen inneren Mist zu erkennen?

Eben, natürlich ist es nicht leicht zu erkennen, dass das was man sieht ein Spiegel ist und ich sehe die Dummen auch, aber ich sehe ebensoviele Kluge, wenn du NUR Dumme siehst, dann sagt das etwas über Dich aus...
 
Werbung:
Nunja, schon mal etwas vom Resonanzgesetz gehört.?

Zitat von Orion7, hier oben:Es wird nicht bei jedem stattfinden, nur bei denen, die es auch wollen. Die Situationen sind für jeden da, doch die Entscheidung, ob ich meinen Spiegel im Außen auch als solchen wahrnehmen möchte, liegt an jedem selbst.

:jump4:
 
Eben, natürlich ist es nicht leicht zu erkennen, dass das was man sieht ein Spiegel ist und ich sehe die Dummen auch, aber ich sehe ebensoviele Kluge, wenn du NUR Dumme siehst, dann sagt das etwas über Dich aus...

ich seh nicht NUR Dumme und will nicht mal wem als dumm bezeichnen sondern als schlafend,nicht selbst-denkend.
Das sagt über mich gar nichts aus,denn von dem Spiegelgesetz,so wie du es verstehst,halt ich mal gar nichts. Das gibts nämlich nicht
 
Humbug!

Veränderung findet immer statt.
Für die Änderung des Bewusstseins gibt es das schöne Wort "Zeitgeist".
Für die Änderung des Organismus ansich gibt es das Wort "Evolution".

Das hat nichts mit iregend welchen Schwingungen oder Sternkonstelationen zu tun, sondern ist ein wesentlicher Bestandteil der Natur.
Und ob sich für uns etwas zum Positiven oder Negativen ändert hängt alleine mit der gesellschaftlichen Entwicklung zusammen.
 
hier sagst Du sehr wohl,dass die Menschen immer dümmeer werden..!
ja,stimmt ja auch,aber ich hab´s hauptsächlich im Sinne von "schlafend", "alles hinnehmend" und "nicht selbst denkend" gemeint.

ich weiss nicht ob sich Gesetze darum kümmern ob man/frau daran glaubt, die wirken einfach....
das stimmt! Nur gibts eben nicht alle Gesetze an die man/frau so glaubt...
 
Werbung:
Hallo Vitella!


ich halte es nicht für Humbug, es wird eine Kollektiv-Bewusstseins-Erweiterung statt finden, wie sie schon mehrmals statt gefunden hat...
so war die Menschheit z.B. in der Zeit Jesu auf enem Level wenn wir das auf eine Skala von 1-1000 ,Bewusstseinslevel,darstellen, erst irgendwo zwischen 100 und 150...oder so ähnlich, nur vereinzelte Avatare waren höher und natürlich Jesus selbst bei 1000.........gegen Ende des Jahrhunderts ging de ganze Menschheit auf etwa 200 und etwas mehr und das Fischzeitalter war das opfern und das Wassermannzeitalter ist das Zusammenhalten, so ähnlich...

Woher willst du wissen,
auf welchem Bewusstseinslevel die Menschen zu einer Zeit waren,
in der du nicht gelebt hast?
Wenn ich mir die alten Griechen und Römer so anschaue
und überlieferte Gedanken von ihnen lese,
kann ich dir absolut nicht zustimmen,
dass sie damals auf einem niedrigeren Bewusstseinslevel waren, als die Menschen heute sein sollen.



Es muss nicht immer alles wahr sein,
was geschrieben steht...
 
Zurück
Oben