Das was schweigt ist nicht wirklich still(e)!

du mußt nicht
Wertekiller!
Doch es würde die Kommunikation vereinfachen und mir dein Chaos zu Ordnen ersparen.

Zitat von Constantin
unser materieller Körper hat 2 Ohren und 2 Augen.

Ja Ohren welche nicht richtig zuhören und Augen mit Tomaten drauf, :tomate: dazu kommt noch ein Gehirn welches nicht verstehen kann; Resultat ein sinnloses Geschreibsel.


Das was das "Geistige" wahrnimmt braucht weder physische Augen noch physiche Ohren.

Das was schweigt und nicht Still(e) ist, ist geistiger Natur Wertekiller.

du mußt im Geistigen die Antworten suchen....

Oft ist der Geist die Quelle aller Verwirrung! :confused:

Nein Wertekiller das Geistige verwirrt das was wahrnimmt.

Fehlinterpretiert!

:-( :schmoll:
Nein ich habe nicht fehlinterpretiert, sondern Du! Schrieb ich, dass ich es in einem Satz formuliere?
Du darfst nicht alles aus dem Zusammenhang reißen, sondern alles als Ganzes verstehen! ;)
das:-( :schmoll: hilft dir auch nicht zu verstehen weshalb du meine Zeilen fehlinterpretierst.

Okay na dann ["Zitat Seyla „was Leer erscheint, ist in Wirklichkeit das was das Schweigen bricht....“]

was meine ich denn mit dem was"Leer" erscheint?

damit.....
Sprache aus dem Buddhismus; Es ist so, dass unser Weltbild sprachgebaut ist. Wenn diese Sprache nun entlastet wird durch Schweigen, entlastet sich unser Weltbild, unsere Vorurteile, und unser zugreifender Geist. Sobald sich der öffnet, eröffnet sich uns eine unglaubliche Wirklichkeit. Vertrauen. Du kannst die Sprache weglassen und du wirst dabei etwas gewinnen und nichts verlieren und dann kommt die Sprache normalerweise wieder.

Ohne Worte, wenn Buddha eine :blume: in der Hand hält und lächelt, kommt das Schweigen auch zu Wort. LG

habe ich kein Problem, weil ich es als Konzept erkenne.

Die Probleme machen sich die Menschen selbst die an das Konzept glauben und es nachahmen.

Deine Sichtweise gleicht einem naiven Betrachter, der ein Gesamtkunstwerk, z.B. ein Van Gogh Gemälde studiert und entsetzt feststellt,
oh, der Idiot hat beim Selbstporträt vergessen ein Ohr zu malen! :D

LG :umarmen:

mich hast du noch gar nicht wahrgenommen, Wertekiller.
Du liest Buchstaben und interpretierst diese um zu deiner Sichtweise.

*g Seyla
 
Werbung:
Werbung:
du mußt nicht Wertekiller!
Doch es würde die Kommunikation vereinfachen und mir dein Chaos zu Ordnen ersparen.

Das was das "Geistige" wahrnimmt braucht weder physische Augen noch physiche Ohren.

Nein Wertekiller das Geistige verwirrt das was wahrnimmt.

das:-( :schmoll: hilft dir auch nicht zu verstehen weshalb du meine Zeilen fehlinterpretierst.

Okay na dann ["Zitat Seyla „was Leer erscheint, ist in Wirklichkeit das was das Schweigen bricht....“]

was meine ich denn mit dem was"Leer" erscheint?

damit.....

habe ich kein Problem, weil ich es als Konzept erkenne.

Die Probleme machen sich die Menschen selbst die an das Konzept glauben und es nachahmen.

mich hast du noch gar nicht wahrgenommen, Wertekiller.
Du liest Buchstaben und interpretierst diese um zu deiner Sichtweise.

*g Seyla
[/I]

Manche lieben das Chaos und andere die Ordnung, sind das nicht die Polaritäten welche das Leben so liebenswert machen? :rolleyes:

:eek: Deine Empathie lässt sehr zu wünschen übrig! Ich habe die „Seyla Art“ sehr gut wahrgenommen, aber Du kennst mich noch sehr schlecht! :D

Das mit dem :-( :schmoll:und dem :banane: war ironisch gemeint, :D wollte damit nur die tadelnde :debatte: und lobende :brav: Seyla darstellen! ;)

LG
 
Zurück
Oben