Das was schweigt ist nicht wirklich still(e)!

Wir haben die Erfahrung gemacht das Schweigen nichts bringt. Gerade bei esoterischen Angelegenheiten. Telepathie ist sehr Verräter der Warheit zu dem betreffenden.

wir haben uns selbst mal ein Eigentor geschossen als wir jemand als Magier oder Gott betitelt haben. Es ist trotzdem rausgekommen obwohl wir geschwiegen haben und unseren Mund gehalten haben.

Der betreffende hat sofort alles gecheckt und lies sich nicht von falschen Argumenten irritieren von falschen Leuten.
 
Werbung:
wenn du voll präsent bist ...dann ist da schweigen ...
kein gedanke mehr nötig
das ist ja auch der grund weshalb ..jesus auf die frage ...was ist wahrheit ...mit präsenz also schweigen geantwortet hat..
wenn das licht der klarheit in dir leuchtet...dann reicht das...:)
also jedes wort ist quasi eines zuviel
und ein grund mit ...weshlab die menschheit in diesen schwierigkeiten steckt #es wird zuviel dummes zeug gequatscht...
doch in dem bemühen unter menschen ...sich wieder zusammenzufinden ...tritt der friede ..ein ...der zur klarheit und rechtem handeln dann führt..solange sind worte notwendig
 
mein Eingangsthread besagt "Das was schweigt ist nicht wirklich Still(e).

Wer hat zum Thema einen Beitrag.

Wer ist das, was schweigt?

*g Seyla

wenn Du
eine Frage stellen würdest
deren Antwort
Dich wirklich interessiert

also, für den Fall,
dass nicht Du
schon wüsstest
was die Wahrheit sein soll

dann wärst Du wenigstens
mal stille
aber so
schreist Du
obwohl Dich keiner hört

aus Deiner Isolation
dringt kein Wort nach aussen
das ist keine Stille

Drück nicht
 
Ich vertrete ja gerne die These des (äußeren) Widerstandes. Gerade wenn man sich mit Musik und Lärm umgibt, kann im Inneren die Stille besonders intensiv gepflegt werden. Wer aber innerlich laut wird, sucht gerne die äußere Stille.
Besonders in diesen kalten Tagen habe ich das Gefühl, die Menschen besitzen mehr Herzenswärme. Die Kälte ist überhaupt, spirituell gesehen, ein wichtiger Entwicklungspunkt, um seelische Fortschritte zu machen. Daher kommt diese Theorie.

hhhh

so erfühle ich auch
 
Werbung:
Zurück
Oben