Das, was man hasst, ist man selbst

Werbung:
kann man auch anders sehen... ein Kinderschänder sieht z.B. anderen Kinderschänder bestimmt neutral und lässt ihn natürlich so sein ;)
Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Fall.
Ein Kinderschänder wird einem anderen gegenüber nie neutral sein, sondern sich ihm verbunden fühlen,
so wie jeder Mensch sofort Sympathie empfindet, wenn er einen Gleichgesinnten trifft.

Und wie ich schon im vorherigen Post geschrieben hatte, man ist nicht nur das, was man haßt
sondern auch das, was man liebt.
 
Brummbär;3429717 schrieb:
Ich hasse zb. Spinnen, tu ihnen aber nix. Aber bin ich deswegen eine Spinne? :ironie:
Wer weiß ;)

Bist du sicher, daß du Haß meinst?
Meinst du nicht eher Ekel?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Mensch überhaupt Tiere hassen kann.
Die kann man doch höchstens süß oder abstoßend oder uninteressant finden, aber hassenswert ... ?
 
Werbung:
Hm...vielleicht Anteile , die ähneln, aber nein , unterschreiben tät i des net ....
Ich meine, ich trage alles in mir , ob jetzt gut oder schlecht ....wohin ich mich wende , für was ich mich entscheide , ob ich hassen oder lieben will , zeigt der ( jeden seiner ) Weg .....ich finde Lieben schöner :)

LG Asaliah

der abgespaltene, unbewusste Teil vielleicht eher, das Komplement, die nicht-integrierte Hälfte?
 
Zurück
Oben