Das wars: Ich kann keine Milchprodukte riechen!

Kannibalen waren die Gesündesten unter den Menschen,
es kam nur sehr rar mal zu Krankheiten. Für einen im hohen
Alter stehenden Kannibalen war es ein Segen, bei einem
Familienfestschmaus, verspeist zu werden. Das deshalb
weil er in gesundem Zustand körperlich Teil seiner Familie wurde.
Ein etwa 25 jähriger Kannibale aß mit gutem Gewissen seine
eigene Mutter auf. Milch jedoch war kein Getränk unter den
Kannibalen im Sinne der Nahrungsaufnahme.

Glücklich der Mensch, der in "verrücktem" Zustand auf Kannibalen
traf, denn dieser wurde verschont und als Gott verehrt.
Fremde die nicht verrückt waren wurden stets zum Leckerbissen
einheimischer Kannibalen. :)

:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Mich ekelt es inzwischen auch, Eier zu essen.:3puke:
Fleisch & Wurst & Fisch geht schon längere Zeit nicht mehr.

Schwer, ruhig zu bleiben, wenn mir nahe stehende Personen sowas essen.
Schafft ihr das immer?

LG Mondin

Ekel ist nicht gut. Für die Karnivoren ist Fleisch nunmal ganz normal. Wenn nicht sogar ein Vergnügen, ein fleischliches.

Ich bin meistens allein und lebe seit 2 Jahren als Eremitin, spreche mit niemandem mehr und stehe dazu. War schon lange nicht mit anderen essen... Vielleicht würde ich mich auch ekeln. Aber ich würde mich eben nicht mehr solchen Situationen aussetzen wollen. Es gibt gute vegetarische Restaurants. Oder einfach GUTE Restaurants, in denen das Ambiente stimmt. Und dann ist es mir wirklich wurscht, wer was isst.

ABER: Wenn meine Mitbewohnerin Speck auf meinem Bambusbrett schnippelt und das Brett nicht abwäscht, verfluche ich sie einfach. Und hoffe, dass sie bald auszieht und ich nen anständigen Menschen finde, der den Seeblick mit mir teilt. Leider tut sie das oft.
 
Zurück
Oben