Das wars: Ich kann keine Milchprodukte riechen!

Werbung:
Ich esse sehr sehr gern scharfes essen. Ohne die Packung Milch würde ich hier ja nur noch leiden müssen :D ... Ich liebe alle tierischen Produkte, von Milch über Eier bis zu Fleisch. Ich bekomme ja schon hunger wenn ich eine Kuh auf der Weide sehe (auch bei anderen Tieren). Ich könnte und wollte nicht ohne. Ich liebe es :)
 
Und wenn ICH Muh machen würde, würdest du mich essen? Verstehe auch nciht, was man gegen Kannibalismus hat, wenn man Fleisch isst...
 
Naja seine eigene Rasse (Menschheit) zu verspeisen, wäre glaube ich ein bisschen zu krass :D

Aber Tiere essen andere Tiere und der Mensch ist im normalfall auch andere Tiere ...
Ich liebe nun mal Fleisch :)
 
Zitat von Fiction Beitrag anzeigen
Naja seine eigene Rasse (Menschheit) zu verspeisen, wäre glaube ich ein bisschen zu krass
Wieso ?

Ist sogar naheliegender, man hat ja sleazlich auch mit der eigenen Rasse Sex, wird also ähnlich intim wie beim verspeisen, wenns innen an die Magen- und Darmwände reibt. Konsequenterweise müssten alle, die sich bewusst vom Tier ernähren, auch Befürworter der Sodomie sein, ansonsten sinds Heuchler.:D
 
Naja seine eigene Rasse (Menschheit) zu verspeisen, wäre glaube ich ein bisschen zu krass :D

Kannibalen waren die Gesündesten unter den Menschen,
es kam nur sehr rar mal zu Krankheiten. Für einen im hohen
Alter stehenden Kannibalen war es ein Segen, bei einem
Familienfestschmaus, verspeist zu werden. Das deshalb
weil er in gesundem Zustand körperlich Teil seiner Familie wurde.
Ein etwa 25 jähriger Kannibale aß mit gutem Gewissen seine
eigene Mutter auf. Milch jedoch war kein Getränk unter den
Kannibalen im Sinne der Nahrungsaufnahme.

Glücklich der Mensch, der in "verrücktem" Zustand auf Kannibalen
traf, denn dieser wurde verschont und als Gott verehrt.
Fremde die nicht verrückt waren wurden stets zum Leckerbissen
einheimischer Kannibalen. :)
 
Ist sogar naheliegender, man hat ja sleazlich auch mit der eigenen Rasse Sex, wird also ähnlich intim wie beim verspeisen, wenns innen an die Magen- und Darmwände reibt. Konsequenterweise müssten alle, die sich bewusst vom Tier ernähren, auch Befürworter der Sodomie sein, ansonsten sinds Heuchler.:D

:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Mich ekelt es inzwischen auch, Eier zu essen.:3puke:
Fleisch & Wurst & Fisch geht schon längere Zeit nicht mehr.

Schwer, ruhig zu bleiben, wenn mir nahe stehende Personen sowas essen.
Schafft ihr das immer?

LG Mondin
 
Zurück
Oben