Das wars: Ich kann keine Milchprodukte riechen!

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Mozzarella mit mikrobiellem Lab war so ziemlich mein letztes tierisches Ding. Ich hab Milch noch nie besonders gemocht. Höchstens im Kaffee. Und da benutze ich Sojamilch.

Okay. Im Starbucks hab ich noch gern diesen Milchschaum. Doch auch das ist vorbei. Der Geruch von Milch ist mir seit meinem letzten Milchprodukt-Genuss zuwider.

Gerade ass ich Mozzarella und mir wurde klar: Ich kann das nicht riechen. Es ist widerlich. Der Geruch setzt sich um die Lippen herum fest. Er beisst sich fest, er klebt.

Milch ist definitiv etwas für Babys. Und sonst niemanden. ;)
 
Werbung:
Ich kann das nicht riechen. Es ist widerlich. Der Geruch setzt sich um die Lippen herum fest. Er beisst sich fest, er klebt.
Das geht mir ganz genau so, ekelhaft. Und im Darm ists genauso,
sie setzt sich fest, verklebt die Zoten und läßt "the good stuff" nicht mehr so recht ins Blut.
Ich konnte Milch von Geburt an nur Kotzen...
Fleisch bin ich erst später losgeworden.
Milch ist definitiv etwas für Babys. Und sonst niemanden. ;)
Und zwar für Rinderbabys !!!
:)
 
Tja, meine Schwester kann Kaffee auch nicht riechen! Deswegen trinkt oder isst sie nie was mit Milch zu tun. irgenwas... Ich kann es einfach nicht verstehen... warum denn...
 
Ein Milchspeiseeis von Mövenpick (Walnuss) mit original Mövenpick-Waffel und lauter tierischem Zeug drinne... Wenn ichs nicht wüsste.... Also da bleibt jedenfalls kein Milch-Nachgeschmack übrig.
 
Irgendwie ist das der selbe Nachwehe Geschmack wie beim Bier

Bier trink ich so gut es geht gar nicht, es sei denn es schmeckt nicht nach Bier

Doch Milch, da muss schon echte Milch sein, ich müsste ja sonst auf Käse verzichten... und Blumenkäse aus Löwenzahn, na ich weiß nicht.....
 
Ganz widerlich:

Du isst irgendwas mit Ei (z. B. chinesische Nudeln mit Ei angebraten).

Dann trinkst du einen Schluck Wasser.

Beim zweiten Ansetzen des Glases schmeckst du das Ei am Glas! :confused:
 
Werbung:
Dann herzlichen Glyckwuntsch, das du ab jetzt darauf verzichten willst.
Ich bin so jeck auf Käse und Co. und unter nem halben Liter Milch läuft bei mir täglich gar nix. Ich vertrage es aber auch sehr gut und hatte noch nie Problem - also bin ich wohl regressiv, aber das war mir schon vorher bewusst :D
 
Zurück
Oben