Das Waldhörbuch: Der Wald spricht

Werbung:
@Waldweg
Dass Vogelstimmen irgendwelche "Chakren harmonisieren" oder ausgleichen, halte ich für eine sehr gewagte und vor allem wunschdenken entspringende These.
Das Gesang eine beruhigende Wirkung aufs Gemüt hat, bzw. die Psyche als Solche "befreit" geh ich konform; alles andere ist nur Gschnatter ;-)
Es sollte berücksichtigt werden, dass die Vogelsprache pro Vogel 5 Varianten unterscheidet. Der "Gesang" als einziges, ist lediglich EINE davon. Wenn ein Eichelhäher zB 2.Alarmstufe ruft, kannst Du sicher sein, dass dann nixmehr in "Ausgleich" gelangt, und die "Chakren" eher wirbeln *smile*
Würde aber den Rahmen hier sprengen, nun explizit Vogelsprache bereden zu wollen. Dazu gibts ein komplettes Forum, und Bücher. Wollts nurmal klarlegen, dass Realität und Romantisierungen zwei paar Stiefel sind.
 
@Waldweg
Dass Vogelstimmen irgendwelche "Chakren harmonisieren" oder ausgleichen, halte ich für eine sehr gewagte und vor allem wunschdenken entspringende These.
Das Gesang eine beruhigende Wirkung aufs Gemüt hat, bzw. die Psyche als Solche "befreit" geh ich konform;

wo ist denn das Gemüt und die Psyche...?...Deiner Meinung nach...?
Doch, dass Vogelgesang Chakras harmonisiert ist so, alles andere ist Gschnatter.
 
Werbung:
wo ist denn das Gemüt und die Psyche...?...Deiner Meinung nach...?
Doch, dass Vogelgesang Chakras harmonisiert ist so, alles andere ist Gschnatter.
Ich muss da keine Grundsatzdiskussionen führen, oder mich belehren lassen. Bin genug draussen und praktiziere Tierkommunikation verschiedener Art; d.h ich verlasse mich auf die Praxis, die ich, und auch Kursteilnehmer wahrnahmen.
Zeig mir einen Beleg für Deine These, bin gern bereit dazuzulernen :)

Ansonsten, des Menschen Glaube sei Sein Himmelreich.
Und wenn mer jetzt schon mit "Chakren" anfangen, klamüsern mer gleichmal die Frequenz und Schwingungsebenen auf, damits nachvollziehbar ist. Ich mein das nicht ironisch!
 
Zurück
Oben