das Wahrsagen generell..

Die "Wahrsagerei oder Hellseherei" ist eine ganz spezielle Angelegenheit.

Viele meinen sie könnten das, entweder durch Karten, Runen, Pendel u. a.

Aus meiner mehrere Jahrzehnte langen Erfahrung habe ich bisher noch keinen perfekten Wahrsager oder Hellseher bzw. -rin getroffen. Selbst die Besten von ihnen machten Fehler.

Die Ausnahme bildete aber 1 Frau, die von einem Geist besetzt war, wobei sie sich in Trance befand und der Geist (Dschinn) durch ihren Mund sprach. Der sagte tatsächlich die reine Wahrheit. Der beantwortete auch solche Fragen, wovon die Frau absolut nichts wissen konnte. War aber der Geist nicht zur Stelle und sie verwendete ihre Runen, machte sie Fehler, obwohl sie fest an ihre Runen glaubte.

Übrigens, "Nur ein Prophet kann einen Propheten erkennen", so steht es ferner geschrieben.

LG
 
Werbung:
Ja das mit dem Pendeln ist so eine Sache. Ich bin da nicht so überzeugt von. Ich denke, es ist sehr beeinflußbar, auch wenn der Pendler seinen Klienten nicht kennt. Der Pendler hört sich ja die Frage an und macht sich automatisch ein Bild von der Person und ich denke, daß beeinflußt schon. Ist jetzt meine persönliche Erfahrung die ich damit gemacht habe.;)
 
Zurück
Oben