Das Voynich-Manuskript

Werbung:
Es gibt eine Faksimileveröffentlichung des Manuskripts.

"Le Code Voynich", Beinecke Rare Books and Manuscripts Library, 2005.
 
Hier hab ich eh ALLES geschrieben was wichtig ist. Der Seher hat es klar erkannt: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4483067&postcount=4

Der Kode des Manuskripts, so Latvala, könne nicht mit menschlichen Mitteln entschlüsselt werden, da es keinen Kode und keine Entschlüsselungsmethode dafür gebe. Es handele sich um eine prophetische Sprache, für deren Verständnis man eine direkte Verbindung zu Gott haben müsse.

Aber wer es nicht glauben will oder kann, soll gerne weiterforschen.

LGSm
 
Ich habe lieber echte Bücher mit Seiten vor mir. Mag sein, daß das altmodisch ist. Im Fall vom Voynichmanuskript ist das aber 1000x besser.

Prophetische Sprache? So ein Schmarrm.
 
Ich hab da auch eine Doku zu gesehen.
Es ist nichts prophetisches daran.

aber interessant ist es alle mal:)
 
Werbung:
images


erinnert an die Kornkreise.......oder Mandalas..oder so.
 
Zurück
Oben