Das Volk kündigt der Regierung


Sorry, aber ich habe Albanien Ende der 60er selbst erlebt. Als Mitglied der deutschen KPD ML.

Und wenn du in Albanien einen Aufruf unterschrieben hättest, in dem die Regierung gekündigt wird, dann wärst du du ganz schnell verschwunden.

:)

crossfire

Ein paar Bekannte von mir waren in den 80er Jahren dort. Sie waren begeistert von dem dortigen System.
 
Werbung:
h.ttp://ww.w.ftd.de/politik/deutschland/:aufschwung-arbeitslosigkeit-faellt-auf-18-jahres-tief/50176476.html


LG
U.


Arbeitslose 2010

Im September bekamen *5.610.000 erwerbsfähige Menschen

Lohnersatzleistungen nach dem SGB III oder

Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts nach dem SGB II

* Endgültige Werte stehen erst nach einer Wartezeit von drei Monaten fest.


Zur Arbeitsmarktpolitik

Im Monat September befanden sich *1,43 Millionen Personen in einer von Bund oder Bundesagentur für Arbeit geförderten arbeitsmarktpolitischen Maßnahme.

Bundesagentur für Arbeit - Monatsberichte Seite 6

*Sie werden nicht als arbeitslos gezählt.

ht.tp://statistik.arbeitsagentur.de/Statischer-Content/Arbeitsmarktberichte/Monatsbericht-Arbeits-Ausbildungsmarkt-Deutschland/Monatsberichte/Generische-Publikationen/Monatsbericht-201009.pdf

Macht dann summa summarum 7 Mio!
 
Werbung:
Zurück
Oben