Das vierte Gebot..

Elb Krieger schrieb:
ich zege mit dem finger auf sie und beume mich auf.. ich sage was mich nervt ich drohe ihnen mich nciht so anschein zu lassen ich drohe ihnen mich nicht zu schlagen ich drohe ihnen mein Leben in Frieden zu lassen..
trozdem Liebe ich sie.. Warum?
Eigentlich Hasse ich sie weil sie mich verachten
meine mutter die sagt ich wünsche mir eine schöne schwiegertochter such dir eine neue
mein vater der keinen wiedrspruch erduldet sonst hagelt es schgläge..
meine Familie war das Heim..
ich durfte zu sehen wie mich jugendliche verprügleln.. sich mit alkohol besaufen und drogen nehmen..
ich rettete das Leben udn wünschte mir eine Muter
so wie heute noch wo sich meine schwiegereltern richten und sagen du bist nur erzeuger auf einem blatt papier..
meine schwewster die ihre bruder vergisst.
meien Frau die die treue nicht geschworen hat...
mein kind das falsch erzogen wird..
mein Leben ist ein Scheiterhaufen..
trozdem steht der verbrannte auf dem scheiterhaufen und lächelt..
lächelt die an die mit leuchtendem lächeln in das herz schaun und sehen..
das doch niemand so grausam zu seinem kind schwiegersohn oder bruder sein kann..
doch ich schaue nach unten lächel vor mich hin und lächel weil ich weiss die menschen sind noch nciht so weit..
und jetzt huel ich fast ...
ich kann nimmer weiter chreiben..
ich hasse meine eltern auf der erde ich liebe sie in der dimension..
weil wir alle eins sind
Traurige Grüße:
Daniel

Von Venus3 :kiss3:
 
Werbung:
Venus3 schrieb:


why?
Für die erkenntnis?
Danke ;)

Wunderschöne Geruhsame gute nacht und einen erholsamen schlaf



Anhang: Und ich wünsche mir lieber Gott das auch irgend wann meine Eltern schwiegereltern etzc.. akzeptieren ,
auch wenn ich kein perfekter mensch bin.
Den du bist mein Licht das mich aus dem dunkeln führt. (Ich liebe diesen Satz)


Lg bis Morgen ;)
Daniel
 
Venus3 schrieb:
Auch du Zauberin wirst mein Licht nicht kleiner machen
auch wenn du es von Anfang an auf "Teufel komm raus"
versuchst.

Liebe Grüße
Venus3

Aber Venus, Schätzchen, ich rede nur mit mir selbst. Hast Du das schon vergessen? Ich bin doch alles: Ich bin Du, Caya, Wyrm, Lazpel usw. Und alle meine Anteile müssen erleuchtet werden - auch Du, Liebes. Es ist offensichtlich jetzt noch sehr schwierig für Dich, es zu begreifen, aber es kommt schon. ;) Ich bin froh, dass Du Dich so von meinem Anteil ange-
sprochen fühlst, dass Du wahrnimmst, dass ich Dich spiegele.

Alles Gute :)
P.
P.S. Wie könnte ich Dein Licht kleiner machen, wenn es mein Licht ist? :D
 
Venus3 schrieb:
Hallo Suxxezz,

genau so habe ich es auch immer gesehen.
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass damit meine Mutter
und mein Vater gemeint waren.
Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.
Ich glaube, dass damit alles was man als "Vater" und "Mutter"
bezeichnen kann gemeint ist.
Einschließlich der leiblichen Eltern.
Es war erschreckend für mich zu "erkennen", dass ihre
Erlebnisse welche sie selbst erfahren haben bei mir mit
in die Wiege hineingelegt worden sind und dass ich
ein Teil von ihnen bin.
Doch nur in dieser "absoluten" Selbsterkenntniss liegt
auch die Befreiung des eigenen Selbst.
Solange man davor wegläuft (was ich im übrigen sehr gut
verstehen kann) kann man auch alles andere was man
als "Vater" und "Mutter" bezeichnet nicht "wirklich"
ehren.

Liebe Grüße
Venus3

... in die Wiege hineingelegt ...
Woraus ist der Mensch geschaffen.
Ein Teil Mutter / Ein Teil Vater / = Geist + Ein Teil Du selbst = Seele = = Fleisch gewordene Geist/Seele. Das erklährt Ihre Erlebnisse die Du nacherleben durftest. Irgendwann wirst Du Dich aber daraus lösen. Früher oder später.

Lies dir meine Erklärung nochmal in Ruhe durch. Hinterfrage und erforsche sie.

Alles Liebe,
Suxxezz
 
luzifer schrieb:
Es geht um Deine wirklichen geistigen Vorfahren inkl. dem Vater in Dir.

Wie stehts geschrieben: Wer auch nur ein i Pünktchen meinen Worten hinzufügt .... ????

:escape:

Alles Illusion, Luzifer. ;) Aber spielen darfst Du in ihr, solange es Dir Spaß macht. :D

Alles Gute :)
P.
 
wuk4 schrieb:
Auch das wäre eine Variante, die echt sein könnte, hätte sie nicht Wuki von Münchhausen erzält :)

Er zitiert sich selbst, der wuk. Er hat viel Scheisse geschrieben in seinem Leben und noch viel, viel mehr gemacht. Natürlich liebt er seine Mutter. Und auch den Vater, der vor 37 Jahren gestorben ist, an diesen Tabs. Weil er ja weiß, warum sich der Vater umgebracht hat. Man hat es nicht leicht im Krieg, zunächst als Soldat Menschen zu erschießen und sie dann als Lazarettarzt wieder zusammenzuflicken. Man höre und staune, Wuk ist heute sehr tolerant: er liebt sie viel mehr, als das er sie ehrt. Ehre ist ein Ritual. Liebe ist ein unberechenbarer Zustand. Ist das O.K. so ? Welches von beiden hat mehr Kraft? Kraft! habe ich gefragt?

Die katholische Kirche ist eine kleine ehrerbietung an Gott. Meine Religion aber ist Kraft an Gott! Ist der Unterschied nachvollziebar?

Das Leben hat ihn gelehrt, diese Menschen und auch andere "wieder" zu lieben. Ihn, den Wuk, diesen gottverfluchten, schönen Strichjungen, Zuhälter und Säufer, der "Alle", wohlgemerkt "Alle" Menschen gehaßt oder verachtet hat. Auch sich selbst. Aber niemand von diesen beiden, weder der leibliche Vater noch die leibliche Mutter, können jemals so wichtig werden, wie der Vater im Himmel. Das behauptet Wuk.

Wer Gott, wer das "Nichts" lieben lernt, der liebt alles.

Wuk ist in letzter Zeit ein wenig oder mehr, auf jeden Fall viel zu oft ziemlich schwer betrunken und deshalb auch ein wenig wirr im Kopf. Naja, viel Unterschied zur Nüchternheit is da ja nicht zu bemerken, gell.

Sorry bitte, aber Wuk hat ein Problem mit der Ehre.

Er glaubt an die unersättliche Kraft der Liebe, selbst in den Momenten vollkommener Dunkelheit in seinem kleinen Gehirn weiß er, das ES ist. ES IST. Und so bin auch ich.

Wuk
 
wuk4 schrieb:
Man höre und staune, Wuk ist heute sehr tolerant: er liebt sie viel mehr, als das er sie ehrt. Ehre ist ein Ritual. Liebe ist ein unberechenbarer Zustand. Ist das O.K. so ? Welches von beiden hat mehr Kraft? Kraft! habe ich gefragt?
Wuk

Und schon wieder hat er etwas ausgelassen, der besoffene pseudoeso - Wuk!

Man könnte sagen:

Ein Ritual ohne Liebe ist leer und tot. ....... oder aber.........

Liebe ohne Ritual ist schlicht wirkungslos.

Aber so ist es nicht.

Wenn es die Liebe ist, dann kommt sie von Innen, wie Alles, was gut und richtig ist von ganz tief drinnen kommt, durchdringt den Menschen gegen seinen eigenen Willlen.

Nur dann ist es DIE Liebe, die ich meine.

Liebe muß das Ritual erschaffen. Ein Ritual allein kann nur Scheißdreck erschaffen. Pfui, Wuk, wie sprichst du schon wieder.

Wuk ist, wie sagt man so schön, nicht ganz in seiner "christlichen" Mitte" aber er schreibt, was ihm gerade einfällt und er bedankt sich beim Administrator. daß er das darf und ist auch nicht böse, wenn er gesperrt wird. Er ist es gewohnt, aus Lokalen geworfen zu werden . . . :sekt:
 
wuk4 schrieb:
wie Alles, was gut und richtig ist von ganz tief drinnen kommt, durchdringt den Menschen gegen seinen eigenen Willlen.

Nur dann ist es DIE Liebe, die ich meine.

So is es auch schon den Steinzeitmenschen ergangen. Sie hatten Visionen und mußten diese mit ihrer äußeren Umgebung und mit den Mitmenschen in Einklang bringen. wobei im Laufe der Zeit weniger die Umgebung als die Mitmenschen das Problem wurden.

Also, wer möchte gerne widersprechen?

Was gibt es kriegerisches als den "Menschen" auf diesem Planeten? Krokodile vielleicht? Wer tötet mit vorliebe aus Lust, ehe denn der Hunger ihn quält?

auch ich habe heute schon zwei Fliegen erschlagen. Und genau dazu werde ich heute noch einen Thread eröffnen, wenn der Admin es mir gestattet.

Und ich muß dazu sagen: ich bin kein feiner Kerl. Ich würde jederzeit ein Schwein umbringen, wenn es mir ein "guter" Schlächter erklärt.

Gott, ich komm vom 100sten ins 1000ste und werd heut einfach nicht müde.

Man möge mir verzeihen.

Wuk
 
:)

Muß krieger(isches) wirklich sowat schlimmes sein ?
Ist doch auch nur unbewusstes göttliches Denken aus der Quelle der Einheit.
Mit dem im Klammern dazu wirds noch heiliger ....
.. ich meine selbst die schlimmsten gemetzel sind doch in der Regel
eh nur karmischer Ausgleich den der Mensch nur noch nicht begreift.

Liebs Grüßerl - Luzifer -

:kiss4:
 
Werbung:
Nein, Krieg und Zerstörung is natürlich nix schlimmes :)

Wir kennen das ja z.B. von dem Hindu - Trio, glaub ich. Sorry, bin echt nicht bewandertert in Religinsgeschte, gell.

Doch ein Mensch, der glaubt, hier bewußt einen Part zu übernehmen, muß sehr, sehr gereift sein an spiritueller Erfahrung, wen man so will. Wer hier - in Sachen Erschaffung - Erhaltung - und Zerstörung einen bewußten Part übernimmt, ist im Grunde kein Mensch mehr, glaube ich, weil er gleichzeitig das vollkommene Wissen um die anderen beiden Teile in sich tragen muß. Glaube ich :daisy:

Es ist ganz einfach so, daß wir . . . die Menschen heute in einer zeit leben, wo wir eine Industrie, eine Wirtschaft, eine Technologie und vor allem eine Waffentechnologie erschaffen haben - vollkommen unter der "Autonomie des Verstandes", sag ich mal unter schwerer Berücksichtigung wirtschaftlicher Interessen - ohne erfolgreicher Verbindung von Herz, Intuition und Weitblick. Zu gut deutsch . . . es gibt keinen mehr, der dieses System des "autonomen Verstandes" kontrollieren könnte.

Es hat etwas stagniert, behaupte ich, in der Entwicklug des Menschen. Sehr wesentliche Bereiche haben stagniert zugunsten "des Verstandes". Vor allem die Intuition. Und auch die Inspitation wurde vom Verstand vollkommen mißbraucht. allerdings mit der Konsequenz, daß sich der Verstand wie ein Krebsgeschwür ausbreitet.

Man könnte ganz kurz sagen: Der Verstand des Menschen hat des Menschen eigenes Leben überholt, denn dieses Leben ist mehr als nur der Verstand. Warum haben sich nordamerikanische Indianer nicht schneller vorwärtsbewegt? Technologisch oder auch in ihrem Forscherdrang, den Rest der Welt betreffend?

Weil sie zunächst versucht haben, mit dem Geist des Landes, in dem sie leben, in Harmonie zu sein. natürlich ist der rote Mann nicht zu idealisieren. Hier gab es Schamützerl, dort einen kleinen Frauendiebstahl, wo ich, der Wuk, sofort dabei gewesen wäre . . . keine Frage und für Planungen brauchten sie sehr viel Zeit, denn alles was passierte mußte mit dem "großen Geist" verhandelt werden. Ist es nicht so gewesen? Gibt es Experten im Forum? Welche, die die indianische Kultur gut kennen oder vielleicht gar schon eine Zeit lang gelebt haben . . . ?

In einem dieser schnelllebigen, halbherzigen Reservaten, in welche der rote Mann von den euopäischen Siedlern gesperrt wurde?

Nun, egal wie auch immer . . . eine sorge hatte der rote Mann sicher nicht: Das er von seiner eigenen Technologie überholt würde und so, wie wir derzeit dahinvegitieren - als Sklaven der eigenen Erfindungen - auf einem Kurs in die Aussichtslosigkeit unterwegs.

Einer der "wissendsten" Krieger und Widerstandskämpfer, das war für mich Mahadma Gandhi und der hat relativ bewußt mit seinem "Krieg" nichts zerstört, weil er eben "wissend" war um diese Dreiheit von Erschaffung - Erhaltung - und Zerstörung und sich gleichzeitig seiner selbst als Mensch bewußt.

Was ich kurz sagen möchte: Ein Mensch, der sich um die Zerstörung bewußt ist, der sollte sich auch um die Erschaffung bewußt sein.

Und ganz genau deswegen habe ich in einem anderen Thread gefragt: Was passiert mit dem Bewußtsein einer Fliege, wenn ich sie erschlage, bloß so, weil sie mich gerade ein wenig gekitzelt hat. Ich bin ein gottverfluchter sünder. Ich habe heute schon zwei Fliegen erschlagen. Und ich habe nun den Verlust ihrtes Bewußtseins zu verantworten. Und ganz genau solange ich nicht weiß, wie ich, der Fliegenmörder, ihnen ein neues Gefäß erschaffen kann, werde ich ihr Bewußtsein - ihr Dasein - in mir tragen.

Einziges Manko: Ich weiuß nicht, wie die Welt durch Facettenaugen aussieht.

Die Fliegen aber haben den Vorteil, sie wissen jetzt, wie die Welt durch Menschenaugen aussieht.

Und genau so läuft es auch mit den Schweinen.

Ich trage viele Schweine in mir herum. Nun, ich weiß das, aber es genügt nicht das zu lesen. Wenn man ein Schwein ißt, dann lebt es in einem weiter - man muß das aber "spüren" und damit hab ich kein Problem.

Und genau deshalb, weil ich schon so viel Schweine in mir spüre, bin ich jetzt auf Geflügel umgestiegen.

Wer glaubt, daß ich lüge, der belügt sich selbst. Das kann ich mit ruhigem Gewissen sagen.

Kennt jemand das Gewissen, einer Ente?

Donald Wuck, patentierte Trinkente :)
 
Zurück
Oben