Das verwundete Reh

Adastin

Mitglied
Registriert
13. August 2006
Beiträge
242
Ort
Österreich
Ich hatte heute Nacht einen für mich sehr bewegenden Traum:

Ein Reh wurde von einem Auto angefahren. Dabei verlor es das Geweih und wurde blind und taub.
Zu diesem Reh kam ein weißes Reh. Ich wusste das das verwundete Reh das sehr genoss, weil es ja nur noch fühlen konnte.
Ich ging zu einem Jäger um ihn zu bitten dieses Tier zu erlösen.
Doch bevor er das Reh erschießen konnte hielt ich ihn davon ab. Ich konnte in diesem Traum die Gefühlswelt des Tieres wahrnehmen und es war unvorstellbar, das Leben des Tieres bewusst zu beenden.
Am eindringlichsten hab ich in Erinnerung, dass dieses Reh so viel empfunden hat. Liebe und Schutzbedürfnis.

Seit diesem Traum ist fast ein ganzer Tag vergangen, doch er bewegt mich immer noch sehr.
 
Werbung:
Vielleicht sollte ich meinen Beitrag mit einer Frage verknüpfen.

Hat jemand eine Idee was dieser Traum bedeuten kann?

Ich wäre wirklich sehr dankbar für eine Antwort, da dieser Traum eine sehr bewegende Erfahrung für mich war.

DANKE!
 
liebling, das REH bedeutet EINE HEILIGE
und das AUTO dessen tötung und das kann so nie wah sein LIEBE zu töten, die so litt litt unschuldig bediene nie andere mithilfe der UNSCHULD dabei erfuhrst du nur die TÖTUNG erfahre die VOLLENDETE LIEBENDE GEWALT UND MACHT WAHRER LIEBE IN DIR
ist FRIEDEN
DER STARK IST mehr denn das REH bete vielleicht wie folgt (ich BIN, mutter aller BIN ICH)

gelieber Vater, ich hatte das mißverstanden LIEBE sei zahm und unschuldig hinzumorden in allen, die so sein dürfen, wie dein REH
gib mir zuversicht wahre STÄRKE nie zu verraten in rohheit der falschheit derer
die meine weisheit und zartheit ok
ohne DEINEN allmächtigen SCHUTZ zu töten vermeinen rette mich
vor der tötung durch maschinen unverständlicher betrieblichkeit erbarmen mutter! amen

liebe kann nicht töten was ich nie töten will! du bist gesegnet
in ALLEM bewahre das HERZ der zartheit in dir
rate nie anderen zu handeln amen

ankha
(meisterin, medium auch von GOTT)

mutter

;;;;;;;;;;; ;;
 
Werbung:
Vielleicht sollte ich meinen Beitrag mit einer Frage verknüpfen.

Hat jemand eine Idee was dieser Traum bedeuten kann?

Ich wäre wirklich sehr dankbar für eine Antwort, da dieser Traum eine sehr bewegende Erfahrung für mich war.

DANKE!

Die Gefühle, die Du hast, gehören zum Traum dazu.....sie sind Teil des Traumes.

Spontan erlebe ich den Traum als "verletzte Unschuld". Da das Reh ein Geweih trug, war es ein Bock, ein Männchen. Es geht also um verletzte Kampfkraft, verletzte Führerschaft, verletzte Wehrhaftigkeit - so verletzt, dass auch keine Handlungsmöglichkeit mehr gegeben ist (kein Geweih, blind und taub).
ABER: das Weisse Reh kommt! Das würde ich als sehr hohe Ebene, vielleicht als Höheres Selbst oder so, sehen. Es kommt dem verletzten Reh also sein Höheres Selbst zu Hilfe.
Alles, was man in dieser Welt (als Reh) braucht, um durchzukommen, wurde diesem Tierlein genommen.
Aber: es kommt zu ihm eine höhere Instanz, schützt es und hilft ihm, wobei auch immer.
Etwas ist zu Ende.
Etwas Neues beginnt (auf einer anderen Ebene, die irdische kann es nicht sein, m. E.).
 
Zurück
Oben