Das verschwundene Portmonee

Sternenschauer

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
88
Ort
Ostwestfalen Lippe
Hallo Ihr lieben :zauberer1

Mein Großvater hat sein Portmonee verlegt und findet es nicht mehr wieder, wir haben schon überall gesucht und er hat es auch schon mit Hypnose probiert doch der Therapheut kam nicht an den Tag ran. Naja jedenfalls erbitte ich ernstgemeint Hilfe von Euch, ich weiß das einige hier im Forum einen guten Kontakt zu Engeln haben und sie sicher um Hilfe bitten können.

Seit alle herzlich umarmt. :umarmen:

Lieben Gruß Sternenschauer
 
Werbung:
Ok, ich will zwar nicht belächelt werden, aber ich traue mich trotzdem... Ich habe gerade braun-rote Sitzmöbel gesehen... Darunter oder dazwischen gefallen... Wohnzimmer... Vielleicht hilft es weiter...

Ohne Gewähr und bitte nicht auslachen!!!

LG
nufaro13
 
Hat jemand Ahnung wo meine Fernbedienung sein könnte bitte?
Suche ich schon lange, ist eine FB für ein Festplattenrecorder.
Jedenfalls ist sie nicht in der Nähe von der Couch.
Ganzes Wohnzimmer ist auch schon abgesucht.

Danke.
 
Hallo Ihr lieben :zauberer1

Mein Großvater hat sein Portmonee verlegt und findet es nicht mehr wieder, wir haben schon überall gesucht und er hat es auch schon mit Hypnose probiert doch der Therapheut kam nicht an den Tag ran. Naja jedenfalls erbitte ich ernstgemeint Hilfe von Euch, ich weiß das einige hier im Forum einen guten Kontakt zu Engeln haben und sie sicher um Hilfe bitten können.

Seit alle herzlich umarmt. :umarmen:

Lieben Gruß Sternenschauer

Vielleicht hat er es schlichtweg außerhalb der Wohnung verloren. Da hilft auch kein Engel, denn in der Regel wird es ein "Bengel" an sich genommen haben. Fragt doch mal beim Fundbüro nach!
 
Ich hab auch Sachen die verschwunden sind:

Ein Armreif und ein Cafedeckel (Das is mein Ernst). Ok den Cafedeckel brauch ich nicht unbedingt aber wo ist der bitte hin? Er lag auf meinem Schreibtisch, ich hab 1 Sekunde weggeguckt und dann war er nicht mehr da!

Das mit dem Armreif ist schon sehr lange her, hab ihn in einen Schrank gelegt und als ich ihn wieder auf gemacht hab war er weg. Bis heute.

Würde auch gern wissen wo diese Sachen jetzt sind.
 
Bermudadreieck in der Wohnung? ;)

Meiner Erfahrung nach taucht alles spätestens bei einem Umzug wieder auf.
Also mal anfangen Kisten zu packen und so tun als ob, sofern der Aufwand in Relation zur Sache steht.
 
Der Deckel lag auf dem Tisch, ich schau kurz zur Seite, dann wieder auf den Tisch und er ist WEG. Der wird auch bei keinem Umzug wieder auftauchen, wenn etwas weg ist ist es eben weg...
 
Und bleibt weg!

Mit dieser Überzeugung (weg is weg - Basta) hast Du es bereits selber aus Deiner Wahrnehmung herausgestrichen und kannst es so auch nicht mehr finden.

Da fällt mir noch ein - auch mal an unlogischen Orten suchen. In Zeiten in denen man viel in Gedanken ist, können schon mal ein paar Socken im Kühlschrank, statt in der Waschmaschine landen. ;)
 
Werbung:
Und bleibt weg!

Mit dieser Überzeugung (weg is weg - Basta) hast Du es bereits selber aus Deiner Wahrnehmung herausgestrichen und kannst es so auch nicht mehr finden.
:rolleyes: Nicht zu fassen

Ich habe es nicht aus meiner Wahrnemung gestrichen, es IST nicht mehr da - da kann ich noch so viel suchen! Wie gesagt etwas das weg ist ist weg, das hat nichts mit meiner Wahrnehmung (Die im Gegensatz zu deiner noch verständlich ist) zu tun. Mein Laptop ist dunkelgrau, deshalb sage ich auch er IST dunkelgrau. Habe ich deswegen jetzt auch eine Wahrnehmung die nicht der Realität entspricht? Habe ich mir mit der Überzeugung dass er dunkelgrau ist jetzt die Chance genommen es für möglich zu halten dass er vielleicht grün ist? Meine Fres...
 
Zurück
Oben