Das Vermögen der Bush Dynastie

Werbung:
Viele nazigrößen hatten Kinder, diese sind heute ältere Herrschaften, die wiederum Kinder haben,etliche von ihnen haben schwer an ihrem "Erbe" zu tragen. Sie haben ihre Väter als mehr oder weniger liebevolle Papis erlebt, die aber gleichzeitig am Völkermord beteiligt waren.
Sicher haben sie auch geld von ihnen geerbt. Hätten sie es weggeben sollen? Hätten sie in Armut leben sollen?
Sollen ihre Enkel, vorausgesetzt es sind keine Neo-Nazis, diesen Weg beschreiten, sollen sie für die Verbrechen ihrer Großväter bestraft werden?
Sollen die Sünden der Väter bis ins 7 Glied verfolgt werden?
Ende der 20er jahre des vorigen Jh.s wurden über 1 Million Armenier von "den Türken" ermordet. Da haben sicher auch einige Profit rausgeschlagen, z.B. Häuser konfisziert etc. sollen deren Kindeskinder heute dafür büßen?

Also was soll der nächste Thread über "die bösen Amis"?
Was ist denn in Südamerika? Korrupte Regierungen, Slums, Todesschwadronen erschossen noch vor ein paar jahren Straßenkinder, Sklaverei gibt es dort heute noch, zwar ist sie offiziell illegal, aber die Ordnungshüter drücken da wohl manchmal alle Hühneraugen zu...
Wo bleiben denn da die Postings. Wo waren denn die Postings dieser Foris, die sich beim Thema USA so aufregen können als es um die Beschneidung von Frauen ging? Davon sind Afrika, Nah-Ost, Süostasien betroffen.
Zumindest hat die USA dagegen eindeutige Gesetze.


Sage
 
Hallo zusammen,

Ich weiß nur eines, meine Eltern kommen aus Amerika und sind aber schwerste Gegner dieser "Dynastie".Nicht zuletzt weil Sie eben schon so lange in Österreich leben, aber auch meine Familie drüben über dem großen Teich sind der Meinung....BUSH GO HOME ;) Wo immer das auch sein mag :weihna1

LG
taimie
 
BUSH GO HOME ;) Wo immer das auch sein mag :weihna1

LG
taimie

In den unergründlichen Tiefen der kanadischen Wälder wäre möglicherweise noch ein Plätzchen frei, wo der Bush-Clan heimisch werden könnte. Der Name stimmt ja schon mal.

Nur ein Vorschlag. Bin damit nicht verheiratet.

Ist aber m.E. ein verdammt guter Vorschlag.

:)
 
In den unergründlichen Tiefen der kanadischen Wälder wäre möglicherweise noch ein Plätzchen frei, wo der Bush-Clan heimisch werden könnte. Der Name stimmt ja schon mal.

Nur ein Vorschlag. Bin damit nicht verheiratet.

Ist aber m.E. ein verdammt guter Vorschlag.

:)

Hallo Tommy

Und was haben die armen Kanadier dir getan, das Du ihnen etwas derart schlechtes wünscht?
Ich wäre eher dafür sie in ein Land umzusiedeln, Das dafür bekannt ist das Es die größten Deppen ins Ausland exportiert (sozusagen als ausgleichende Gerechtigkeit) : Österreich.
 
Hallo Tommy

Und was haben die armen Kanadier dir getan, das Du ihnen etwas derart schlechtes wünscht?
Ich wäre eher dafür sie in ein Land umzusiedeln, Das dafür bekannt ist das Es die größten Deppen ins Ausland exportiert (sozusagen als ausgleichende Gerechtigkeit) : Österreich.

Hilfe nein!

Warum glaubst ist Österreich so super? Wir haun immer alle Deppen raus. XD
 
Werbung:
Zurück
Oben