Das vermeintlich schwache Geschlecht...

Werbung:
@All... ich bin kürzlich mal so sämtliche Horrorszenen meines Lebens, die ich erinnere selbstverständlich- durchgegangen... dabei fiel mir etwas, ein ähm wohlverdrängtes, naja, im Grunde nicht wirklich, aber zumindest ziemlich unbeachtetes "magisches" Ereignis ein... was ich gerade vornehm so nenne.

Ich glaube ich muss da eine fiktive und grausame Geschichte erzählen. Habe nur zur Zeit kaum Netz. Kommt dann mal bei Zeiten.

Meine Frage hier: "Was, wenn überhaupt... fällt euch dazu, zu den Geschlechtern und den Gehschlächtern oder den Gehschlichten und Geschichten ein aus magischer Sicht.

Mir fiel dazu ein, wie gesagt, dass der eine einen Penis hat, während der andere einer ist.

Was pissts euch an? Is doch nur ne Idee...:D
 
also wenn du dich als Pimmel siehst, ist das dein Problem - und nicht das der Frauen an sich :rolleyes:

Ach du liebe Güte... den Pimmel gibts eingestülpt und ausgestülpt.

Übergestülpt auch? *Aua...

Meine geliebten Frauen, ich gelobe hiermit feierlich, dass ich, Pimmel Fiory mich niemals nicht euch überstülpen möchte. Klar, Frau? Ich Pimmel, du nix!

Und wenn *wir* Pimmel sind geliebte Frauen, könnte ich mich euch gar nicht überstülpen. Und ob eindringen wohl ginge? Ich fürchte, ich müsste dann in die Analen eingehen oder so...:D

Wie dem auch sei... ich hoffe ich trete hier niemandem zu nahe. :umarmen:
 
Ich Pimmel, du nix!
Beim anderen Geschlecht unten schon lange nicht mehr umgesehen, wa?

Wie dem auch sei... ich hoffe ich trete hier niemandem zu nahe. :umarmen:

Well, mir bist du schon, wobei, wenn ich's mit Objektivität versuche, liegt der eigentliche Stein des Anstoßes weder hier vor noch in deinem Verantwortungsbereich. Möglicherweise.

Na. :computer:
 
Hi Magier...

Eure Ideen, Einfälle, Ansichten dazu interessieren mich.

Das eine Geschlecht hat einen Penis, das andere ist einer.

Was, wenn überhaupt... fällt euch dazu, zu den Geschlechtern und den Gehschlächtern oder den Gehschlichten und Geschichten ein? :D

Bin dankbar für Anregungen jeglicher Art... und ähm... ja, das ist ein ernstes Anliegen an... *g

Was für Anregungen?

Vielleicht, was ist deine Idee, Einfälle, Ansicht dazu?

hmm.. doch hab was: Penisneid seitens der Männchen. ;-)
 
Insofern als das Tarot Schlüssel 15,

und wer lernen muss,
und wer prädestiniert ist.

;-)
 
Also ich versteh nicht mal was Fiory geschrieben hat??????????????????
Als ob es eine Geheimsprache waere...
Na entweder bin ich schon zu alt oder mein Intellekt hat abgebaut...
Sorry
 
Hat nur geschrieben, dass Frauen Kinder gebähren und Männer nicht.

Und gefragt, also wie ist das jetzt mit der Magischen Potenz?


Und daraufhin haben sich ein paar Männchen und auch Frauchen brüskiert :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben