Das Verlogene an der Esoterik!!!

hallo astarte.
na ja weiss nich so recht.ich find die christen die sagen das kommt nun alles vom teufel oder so sind n bischen blauäugig.also für mich gillt:wer a sagt muss auch b sagen.weisst sicher wie ich meine.;)
in diesem sinne viele liebe grüsse
shenpen
 
Werbung:
@ Shenpen:

Ich schätze, du hast mich mißverstanden. Ich zähle mich nicht zu den Christen und ich glaube auch nicht an den Teufel. Gott im Sine einer das Universum und die Entwicklung des Lebens vorantreibenden Macht mag es geben; und jedes Ding und jedes Geschöpf mag seinen Platz haben in SEINEM/ IHREN großen Plan, den wir nicht kennen. Ob ER/SIE aber als "Vater" zu personifizieren sei, wie die großen monotheistischen Religionen lehren, ob ER/SIE die allumfassende Liebe sei, wie in den romantischen Vorstellungen vieler religiös und esoterisch angehauchter Menschen, und persönlicher Ansprechpartner in allen Sorgen und Nöten, das sei einmal dahingestellt.
Naturkatastrophen und Krankheiten hat es die halbe Erdgeschichte hindurch gegeben, seit es das Leben gibt. Das Leben muß damit fertigwerden, und es wird damit fertig werden. Allerdings ohne sich daran schuldig zu fühlen.

Grüße, Astarte
 
sorry aber schon wie du dich ausdrückst erkennt man das du vielleicht schon von anfang an dagegen warst.
esotherik ist eine lebenseinstellung und wenn du dem nicht gewachsen bist warum bist du dann im forum?
 
P.S.:
1. jeder kann tun und lassen was er will (solange es kein Kriminaldelikt ist)
2. Du scheinst ziemlich verrückt zu sein, wer schon heavy metal hört ist doch schon sorry ziemlich hirnverbrand
3. ich glaube das dein "Gott" der Teufel ist weil du so über deinen gott sprichst als ob er dir nichts erlauben und alles verbieten würde
welcher gott wird denn bitte sauer wenn man sich mit seiner gabe beschäftigt?
 
Falscher_Hase:brav: , du bist sowas von integriert in der EsoSzene, wie jemand nur integriert sein kann. Deine Art und Weise, wie du schreibst und argumentierst ist geradezu klassisch. Nur etwas mehr Fäkalsprache und Antitumorgastgeschimpfe, anonymfreiheitlich kommt noch dazu:D

Zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel *lol*.....
auch der blindeste falsche Hase findet ein Korn:D

Caya (meiiiiii wie schön ist ein Urlaub :romeo: ;) )
 
Ich habe schon viele Menschen kennengelernt die zu Esoterik keinen Bezug haben oder auch gänzlich ablehnen.
Noch nie war aber jemand dabei,der so voll Haß gegen eine Menschengruppe agiert hat wie Sie.
Vor falschen Lehren zu warnen ist etwas Positives,doch in einer derart derben primitiven Art seine Meinung kund zu tun finde ich höchst armselig!
So werden Sie nie denkende Menschen überzeugen können!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ Coralie:

2. Du scheinst ziemlich verrückt zu sein, wer schon heavy metal hört ist doch schon sorry ziemlich hirnverbrand

Findest du? Es gibt ein paar Heavy-Metal-Stücke, die ich auch sehr gerne höre. Was würdest du sagen, wenn ich jetzt behaupten würde: Wer "hirnverbrannt" nicht richtig schreibt, ist blöd, auf jeden Fall zu blöd für die deutsche Rechtschreibung?

Grüße, Astarte
 
Werbung:
Zurück
Oben