das Verlangen, die Begierde

rocket_soft schrieb:
Du hast aufgehört, der Sache in die Augen zu sehen. ruhig.
Irgendwo hats dich rausgeschmissen.

Es schmeißt uns immer 'an ganz bestimmten Stellen' raus. Das macht es fast täglich...

...wir nenne das dann "unser Leben".


(Und jetzt ist dir/mir/uns vielleicht auch klar, warum es uns 'so schwer veränderlich' vorkommt, oft, unser 'Leben'.)


Stimmt, die Ruhe fehlt mir oft, äußerlich ist sie vielleicht gegeben aber innerlich bin ich flatterig ;)

Einfach nur schauen, was ist es ?

Aufmerksamkeit schenken ........ anhalten .... that's it?
 
Werbung:
lotus-light schrieb:
Einfach nur schauen,
.... that's it?
Ja - that's it.



Nur,
wenn du merkst, es geht nicht, dann finde heraus, was du noch unbedingt anstellen willst in diesem Leben - beVor du......... >
DAS muss/will dann (scheinbar) Ausgeleben werden.






'Die Ruhe' kann man nicht machen. Die Ruhe kommt (irgendwann) von selbst.









(Das heißt nicht, dass man nichts daFür tun könnte;
wenn man will.)
 
Zurück
Oben