Das Verdrehen-Spiel

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Man kann auch alles richtigrum hindrehen-verdrehen, wenn man will - darum geht es eigentlich.

Schutz von Menschen bezogen auf andere Menschen hat den verdeckten Sinn, das Harte, Kalte und Unmenschliche zu schützen, wie Gefahrengut (heisst es gerade) - während das Menschliche oder Herzliche bereits so geschützt ist. Über Aussendungen und Schwingungen und eigene oder positiv manipulierte Energien.

Das wäre "eine Täuschung aufgedeckt" oder nur verdreht.
 
Werbung:
Menschen, die sich für zu vieles entschuldigen und zu oft Danke sagen, werden verdreht, bösartig gemacht, dass durch viele schlechte Erfahrungen was überdacht und nicht mehr gemacht wird. Weil, dadurch fängt so eine Denke an, "ich schade mir nur mit Freundlichkeiten", da denken alle du bist die Doofe, die man rumschubsen und wegdrücken kann. Soziales muss verkleinert werden, weil niemand mit Freundlichem überdeckt werden möchte.
 
Menschen, die sich für zu vieles entschuldigen und zu oft Danke sagen, werden verdreht, bösartig gemacht, dass durch viele schlechte Erfahrungen was überdacht und nicht mehr gemacht wird. Weil, dadurch fängt so eine Denke an, "ich schade mir nur mit Freundlichkeiten", da denken alle du bist die Doofe, die man rumschubsen und wegdrücken kann.
Soweit verstanden.

 
Das müsstest du bitte anders erklären, wenn du kannst.

Und so sehr ich mich auch bemühe - eine Spielidee erkenne ich hier nicht.
Wie verkleinert man da, gute Frage. Da muss was hoch und eingedeckt werden, irgendwie so vielleicht.

Okay, dann ist das so.
 
Warum das verdreht wird, weiss ich nicht, aber:

Wer gehoben lebt, wird kaum direkt verzichten können und wollen, wenn mal was weniger wird, ob durch Teilzeit-Arbeit, oder weil Kredite abgelebt(?) sind, bekommen nichts mehr, oder ... während bei Menschen, die jahrelang auf was (wenig) eingestellt sind, ein Druck längst geplatzt oder verwelkt sein müsste. Und gerade dann so Menschen, von denen 3 Wörter kommen, wo es dann heisst "das war's jetzt, an Abreaktion oder Ausgleich?".

Es geht um komisches Verdrehen von Finanz-Druck oder Finanz-Wünschen. Oder wie ich das nennen soll. Und dazu vielleicht noch Bewusstseine, Stände, Leere, Wille usw., ohne was auskommen monatelang, jahrelang.
 
Werbung:
Sozial sein- herzlos handeln
Lieb sein- aggressiv sich verhalten
Tolerant sein- engstirnig denken
Tiere lieben- Tiere schlecht behandeln
Treu sein- stetig fremdgehen
Authentisch sein- lügen und intriegieren
Verschwenderisch sein- Geld Sparen

Mal ein paar Verdrehungen die als Gegensätze sich dann entweder relativieren oder auch gänzlich aufheben, da nicht kompatibel miteinander. ;)
 
Zurück
Oben