Das Verdienst der Magie

Werbung:
Nicht ganz.

Ich sage lieber: Führe mich nicht in Versuchung, ich finde den Weg dahin auch alleine.




Viel Spaß dabei! :stickout2 Aber das passt ja auch insgesamt zu deiner Einstellung ... Jeder soll den Weg gehen, der er gehen will und so lange er ihn gehen will ...


Übrigens heißt die richtige Übersetzung in der Bibel: "Und führe mich AUS der Versuchung und erlöse mich von dem Bösen."

Bei der Kirche heißt das ja: "Und führe mich nicht IN Versuchung ...", was so nicht stimmt, denn die ganze Welt ist Versuchung ....
 
Hallöle,
da ist man mal kurz nich da und schon gehts ab...
Was war noch mal das Thema? Schwarze Magie so im großen und Ganzen doch, oder?

Denke jeder was er will, ich tu mein Teil dafür....

Zwei sind dennoch Eins, nicht getrennt, sondern zusammen und nochmal: Das mit dem zwanghaften Trennen, das ist was was nur Menschen machen! Also besinne man sich doch mal wieder auf den Ursprung und man erkennt, alles ist Eines und das ist auch gutr so. Mal drüber nachdenken, ne?

LG
Leprachaunees

Placet Fr. Zauberin ;)

418
 
"Seid deshalb der Finsternis ein Licht und verflucht sie nicht."

(Neale Donald Walsch. Gespräche mit Gott, Goldmann Verlag)



In Wirklichkeit ist es aber umgekehrt: Die Finsternis verflucht das Licht ...




Liebe Grüße

glaub ich nicht: die dunkelheit kennt das licht nicht weil sie es nicht fassen konnte und obwohl sie es indirekt hervorgebracht hat .in dem moment wenn sie es kennenlernt verwandelt sich alles magisch durch die liebe die damit einhergeht
alles liebehw
 
Viel Spaß dabei! :stickout2 Aber das passt ja auch insgesamt zu deiner Einstellung ... Jeder soll den Weg gehen, der er gehen will und so lange er ihn gehen will ...

Schön das Du mir zugestehst das ich meinem Weg folgen darf und nicht gezwungen bin deiner Sackgasse zu folgen.

Übrigens heißt die richtige Übersetzung in der Bibel: "Und führe mich AUS der Versuchung und erlöse mich von dem Bösen."

Bei der Kirche heißt das ja: "Und führe mich nicht IN Versuchung ...", was so nicht stimmt, denn die ganze Welt ist Versuchung ....

Nun verschone mich doch bitte mit dieser Haarspalterei.

Ich habe zwar mal die Bibel gelesen, aber anfangen konnte ich mit dem Märchenbuch nix.

Ich bin kein Christ.
Im Gegenteil. Ich bin sogar derart antichristlich, das ich Gestern während ich "Quo Vadis" im TV gesehen habe bei mir gedacht habe:" Nero Du Riesenrindvieh, konntest Du denn Gar nix richtig machen?"
 
Werbung:
Schön das Du mir zugestehst das ich meinem Weg folgen darf und nicht gezwungen bin deiner Sackgasse zu folgen.



Nun verschone mich doch bitte mit dieser Haarspalterei.

Ich habe zwar mal die Bibel gelesen, aber anfangen konnte ich mit dem Märchenbuch nix.

Ich bin kein Christ.
Im Gegenteil. Ich bin sogar derart antichristlich, das ich Gestern während ich "Quo Vadis" im TV gesehen habe bei mir gedacht habe:" Nero Du Riesenrindvieh, konntest Du denn Gar nix richtig machen?"

Das tut mir leid für dich Galahad, du mußt echt ein hartes Leben führen!


:wut1::lachen::ironie:


LG. Eleu
 
Zurück
Oben