Das Verdienst der Magie

Werbung:
Ja, dann fang mal endlich an, dann komme ich auch nicht mehr in Versuchung... :schnl:

Hallöchen Frater 543!
Der Wissende betet: Führe mich in Versuchung, denn ohne die Versuchung blieben wir wie kleine Kinder und könnten nie und nimmer Weise werden.

Jeder Mensch trägt Licht und Dunkel in sich, auch die die wir als Heilige ansehen.

Heilig ist nicht wer gar nicht dunkles mehr in sich trägt, sondern der der es durchlichtet, Ihm wird aus jeder Anfechtung nur Segen erwachsen.

Hochachtungsvolle Grüße Eleutherius
:fechten:
 
Hallöchen Frater 543!
Der Wissende betet: Führe mich in Versuchung, denn ohne die Versuchung blieben wir wie kleine Kinder und könnten nie und nimmer Weise werden.
Jeder Mensch trägt Licht und Dunkel in sich, auch die die wir als Heilige ansehen.
Heilig ist nicht wer gar nicht dunkles mehr in sich trägt, sondern der der es durchlichtet, Ihm wird aus jeder Anfechtung nur Segen erwachsen.
Hochachtungsvolle Grüße Eleutherius
:fechten:
Torschlusspanik? *lol*
LG Loge33
 
Es könnte aber auch daran liegen das man einfach keine Lust hat auf diesen verbalisierten Gehirneiter weiter einzugehen.
Zumindest liegt es bei mir daran.

Eine Nachdenkpause brauche ich nur um mich zu fragen ob Du den Krams, mit dem Du das Forum zuspammst, wirklich ernst meinst bzw. ob Du auch mal selber liest was Du da so schreibst.

Viel Spaß noch beim weiteren Spammen GsP




Gehirneiter?
 
Hallöle,
da ist man mal kurz nich da und schon gehts ab...
Was war noch mal das Thema? Schwarze Magie so im großen und Ganzen doch, oder?

Denke jeder was er will, ich tu mein Teil dafür....

Zwei sind dennoch Eins, nicht getrennt, sondern zusammen und nochmal: Das mit dem zwanghaften Trennen, das ist was was nur Menschen machen! Also besinne man sich doch mal wieder auf den Ursprung und man erkennt, alles ist Eines und das ist auch gutr so. Mal drüber nachdenken, ne?

LG
Leprachaunees




Ja, Nachdenken reicht nur nicht. Und Theoretisieren ebenfalls nicht ...
 
Werbung:
Hallöchen Frater 543!
Der Wissende betet: Führe mich in Versuchung, denn ohne die Versuchung blieben wir wie kleine Kinder und könnten nie und nimmer Weise werden.

Jeder Mensch trägt Licht und Dunkel in sich, auch die die wir als Heilige ansehen.

Heilig ist nicht wer gar nicht dunkles mehr in sich trägt, sondern der der es durchlichtet, Ihm wird aus jeder Anfechtung nur Segen erwachsen.

Hochachtungsvolle Grüße Eleutherius
:fechten:



Dazu sage ich nur noch: Ja und Amen. Das ist auch genau das, was ich meinte und mit dem Thread bezweckt habe. Danke für deinen Beitrag!
 
Zurück
Oben