das vaterunser ...heute

Werbung:
ich bin aufgeschreckt und zugleich hingewiesen worden ...das vaterunser mal wieder zu beten #da es von jesu christus selber kommen soll
da heisst es :
vater unser,der du bist im himmel(weit weg also)...und es wird eine trennung suggeriert
die ursprüngliche aramäische übersetzung lautet jedoch
vater unser,der du bist überall!
oder man nimmt eben zur kenntnis,dass der himmel eben auch überall ist
und wenn ich mir das mal genau anschaue...dann stimmt das ja auch #der himmel beginnt nicht in 100km höhe erst oder so #ne der reicht bis in deine lungenflügel #denn die könnten ohne die luft des himmels gar nicht versorgt werden...:D
so was will ich eigentlich sagen?
wenn vom vater im himmel gesprochen wird ,darf man darunter eben nicht verstehen ,dass der gute auf grandkanaria ist ,um urlaub zu machen #sondern ...der weicht eben nicht von deiner seite...:)
heute spricht man vom nullpunktfeld oder quantenfeld
es gibt nur eine wahrheit
egal wie sie sich auch immer ausdrückt #
ob wissenschaftlich oder eben religiös angehaucht

dieses quantenfeld ist überall...wird als leere und gefühl ...erfahren...
und in dieses feld kommt man durch die gedankenleere
ich weiss ich wiederhole mich
die atmung ist auch immer diegleiche und doch darf man nicht einemal damit aussetzen...:D
aus diesem feld kann ich schöpfen...denn es scheint der schöpfer zu sein...



Ein Teil des Schöpfers
 
aus dem vater..unser ist für mich ein lichtunser geworden
licht-unser
das du bist im himmel und in allem sein von ewigkeit
geheiligt ist dein name
dein reich ist immer um uns und in uns...
dein wille geschieht im himmel wie auch hier
unser tägliches manna gibst du uns wannimmer wir es brauchen
du nimmst uns unsere schuld sodass wir auch vergeben unseren anschuldigern
und führst uns durch die versuchung
erlöst uns von allen verhüllungen ,die uns von dir trennen
denn unser ist das reich und die kraft und die herrlichkeit
in ewigkeit
amen..
 
Werbung:
Zurück
Oben