Das Urlicht wirft keinen Schatten

Aber manchmal fördert das Zerbröseln ja einen Flächenbrand :)

Also macht ruhig weiter mit Zerbröseln :thumbup:
 
Werbung:
Wenn man die menschlichen Erlebnisqualitäten auf die alten Gottheiten reduziert,
Erde Leben, Mars Krieg, Merkur Gespräch, Venus Sex, Jupiter Glück, Saturn Lehre, Uranus Unterbewusstes, Neptun Chaos usw. gelangt man an dieser Schnur zur körperlosen Freude des Bedingungslosen.

Happy Eintritt
 
Aber manchmal fördert das Zerbröseln ja einen Flächenbrand :)

Also macht ruhig weiter mit Zerbröseln :thumbup:

ich hab ein super rezept für gefüllte tomaten, wo du anstatt fleisch getrocknetes brot verwendest...

...kommt mir da grad in den sinn...

:winken5:

assoziapi (wenn du willst, kannst auch eines der beiden s weglassen :D)
 
Licht und Gnade

In den alten Schriften die von Paul Brunton übersetzt wurden gab es die Bezeichnung: der Herabstieg der Gnade. Ein Ansatz dem Licht nahe zu kommen. Die Extase ist auch auf andere Wege erreichbar aber ich denke der Einfachheit halber ist eine alte Übung aus der Zeit wo ich mich ausschließlich Mit Eso beschäftigt habe sinnvoll. Irgendwie kam ich intuitiv auf diese Kombination und sie sollte bei jedem verwertbare Ergebnisse bringen. Gerade in Momenten der Bedrücktheit wird sich die Auswirkung nicht mit alleine Erstaunlich bezeichnen lassen. Es macht Sinn diese 20-30 min Zeit zu investieren.

Ruhig hinsetzen und Augen schließen.
Die Vorstellung das sich das Wurzelchakra mit rotem Licht füllt und weitet. 10 Atemzüge rotes Licht in das Wurzelchakra leiten.
Danach Oranges Licht in das Sexualchakra in der gleichen Weise 10 Atemzüge lang.
Danach Gelb für Solar Plexus, Grün für Herz, Blau Für Hals, Lila 3. Auge und Weiss für Scheitelchakra.

Jetzt leitet man die Vorstellung von Licht 7x um den Körper (kleiner Energiekreis)
von der Nasenspitze beginnend über den Nabel zum Steiß am Rücken hoch und über den Scheitel wieder zur Nase. Ohne Krampf, Atmen wie man will es zählt die Vorstellung.

Nun die Farben von rot über Orange bis Weiss.
Danach Beatmung des Energiekanales in der Wirbelsäule beginnend vom Steiss bis zum Scheitel.
Nachdem alle Farben des Regenbogens durch sind lässt man das Licht aus dem Kopf strömen und einer Ei Form folgend unten beim Steiß wieder einströmen.
Jetzt Erweiterung der Ei Form.
Zuerst der Raum.
Dann das ganze Gebäude.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euer Erlebnis schildern würdet.
Achtet auf euer Lachen wenn ihr danach zum ersten mal Menschen begegnet.

lg Lupo

Paul Brunton hat recht mit seiner Formulierung , meiner Ansicht nach .

Ich bezweifle , das du mit deiner Medi dies erlangen kannst.

"Der Herabstieg der Gnade " ist z.B. erst dann , wenn der Magier in die "Unio Mystica" geht .
Dann erst versteht er Gnade und kann sie annehmen.

Gnade kann ich nicht bestellen oder erwirken , sie wird mir gewährt .

Aber wie gesagt , nur meine Sicht .

Interessantes Thema , jedenfalls.

Alles Liebe ,
die Fee:)
 
Licht und Gnade

In den alten Schriften die von Paul Brunton übersetzt wurden gab es die Bezeichnung: der Herabstieg der Gnade. Ein Ansatz dem Licht nahe zu kommen. Die Extase ist auch auf andere Wege erreichbar aber ich denke der Einfachheit halber ist eine alte Übung aus der Zeit wo ich mich ausschließlich Mit Eso beschäftigt habe sinnvoll. Irgendwie kam ich intuitiv auf diese Kombination und sie sollte bei jedem verwertbare Ergebnisse bringen. Gerade in Momenten der Bedrücktheit wird sich die Auswirkung nicht mit alleine Erstaunlich bezeichnen lassen. Es macht Sinn diese 20-30 min Zeit zu investieren.

Ruhig hinsetzen und Augen schließen.
Die Vorstellung das sich das Wurzelchakra mit rotem Licht füllt und weitet. 10 Atemzüge rotes Licht in das Wurzelchakra leiten.
Danach Oranges Licht in das Sexualchakra in der gleichen Weise 10 Atemzüge lang.
Danach Gelb für Solar Plexus, Grün für Herz, Blau Für Hals, Lila 3. Auge und Weiss für Scheitelchakra.

Jetzt leitet man die Vorstellung von Licht 7x um den Körper (kleiner Energiekreis)
von der Nasenspitze beginnend über den Nabel zum Steiß am Rücken hoch und über den Scheitel wieder zur Nase. Ohne Krampf, Atmen wie man will es zählt die Vorstellung.

Nun die Farben von rot über Orange bis Weiss.
Danach Beatmung des Energiekanales in der Wirbelsäule beginnend vom Steiss bis zum Scheitel.
Nachdem alle Farben des Regenbogens durch sind lässt man das Licht aus dem Kopf strömen und einer Ei Form folgend unten beim Steiß wieder einströmen.
Jetzt Erweiterung der Ei Form.
Zuerst der Raum.
Dann das ganze Gebäude.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euer Erlebnis schildern würdet.
Achtet auf euer Lachen wenn ihr danach zum ersten mal Menschen begegnet.

lg Lupo

Paul Brunton hat recht mit seiner Formulierung , meiner Ansicht nach .

Ich bezweifle , das du mit deiner Medi dies erlangen kannst.

"Der Herabstieg der Gnade " ist z.B. erst dann , wenn der Magier in die "Unio Mystica" geht .
Dann erst versteht er Gnade und kann sie annehmen.

Gnade kann ich nicht bestellen oder erwirken , sie wird mir gewährt .

Aber wie gesagt , nur meine Sicht .

und ja , alles findest du in der NATUR.:)

Interessantes Thema , jedenfalls.

Alles Liebe ,
die Fee:)
 
ich hab ein super rezept für gefüllte tomaten, wo du anstatt fleisch getrocknetes brot verwendest...

...kommt mir da grad in den sinn...

:winken5:

assoziapi (wenn du willst, kannst auch eines der beiden s weglassen :D)

getrocknetes Brot ersetzten durch eine Auberginen masse mit Zwiebeln, Knoblauch leicht tomatisiert mit rotem Paprika


kommt mir gerade in den Sinn...:zauberer1
 
Paul Brunton hat recht mit seiner Formulierung , meiner Ansicht nach .

Ich bezweifle , das du mit deiner Medi dies erlangen kannst.

"Der Herabstieg der Gnade " ist z.B. erst dann , wenn der Magier in die "Unio Mystica" geht .
Dann erst versteht er Gnade und kann sie annehmen.

Gnade kann ich nicht bestellen oder erwirken , sie wird mir gewährt .

Aber wie gesagt , nur meine Sicht .

und ja , alles findest du in der NATUR.:)

Interessantes Thema , jedenfalls.

Alles Liebe ,
die Fee:)

liebe Fee


diese Gnade...
coming out of the blue...?

wenn sie denn kommt, so weil ich sie zu mir herangezogen habe
weil ich so schwinge... sehr hoch schwinge

für mich ist es auch nicht Atmen
aber natürlich eine wichtige Komponennte der Atem
die Visualisierung... das Üben

und jetzt komme ich mal wieder auf LIEBE zu sprechen
das ist die höchste Schwingung im Universum

dann erst kommt Weisheit

es geht einzig nur darum dass ich
zu einem Glied in der Kette der Liebe werde



statt zu einem Glied in der Kette des Schmerzes

ich blicke in unsere Welt und empfinde Freude
ich bin dankbar für alle Kleinigkeiten um mich herum
ich nehme sie war...

das ist wohl meine Magie
meine Magie ist wie ein Laserstrahl
ich bin mit dem Kraftfeld der positiven Menschen auf
dieser Welt verbunden (Glied in der Kette der Liebe)
und diese Macht wirkt wie ein Trichter
im Hier und Jetzt wie auf einer Pfeilspitze
die durch das Universum schiesst
und das ist:

"Ich Bin"
und das ist Schöpfung!!!
Creation...


love Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Werbung:
heute, ohne Visualisierung,
ohne Atem,
innert einer Sekunde,
wie ein Blitz,
die Krankheit des Patienten war einfach nicht mehr da,
schattenloses Urlicht erfasste unsere Augen,
und wir lachten. :)
 
Zurück
Oben