Das Urlicht wirft keinen Schatten

Werbung:
Wenn man von Qualität als erfahrbares Gut spricht... Nachdem 14 Jahre Arbeit mit dem Licht ich buckele wundere ich mich doch das dieses unmittelbar erfahrbare nicht mehr Gesprächsinhalt ermöglicht...

Schließlich wird ja immer gejammert ich
kann da nichts Ubetnaturliches erkennen.... hmm?[/QUOTE

Warum sollte auch etwas über der Natur sein, ich sehe da keinen Nutzen. Es ist alles in der Natur. Man muss den Abgrund nicht unnötig vertiefen, chrchr.
 
Wenn man von Qualität als erfahrbares Gut spricht... Nachdem 14 Jahre Arbeit mit dem Licht ich buckele wundere ich mich doch das dieses unmittelbar erfahrbare nicht mehr Gesprächsinhalt ermöglicht...

Schließlich wird ja immer gejammert ich
kann da nichts Ubetnaturliches erkennen.... hmm?[/QUOTE

Warum sollte auch etwas über der Natur sein, ich sehe da keinen Nutzen. Es ist alles in der Natur. Man muss den Abgrund nicht unnötig vertiefen, chrchr.

Engel der Finsternis - hat eine Weile gedauert - jetzt versteh ich dich erst. Hi hi

Körperlose Grüße chr chr
 
Licht und Gnade

In den alten Schriften die von Paul Brunton übersetzt wurden gab es die Bezeichnung: der Herabstieg der Gnade. Ein Ansatz dem Licht nahe zu kommen. Die Extase ist auch auf andere Wege erreichbar aber ich denke der Einfachheit halber ist eine alte Übung aus der Zeit wo ich mich ausschließlich Mit Eso beschäftigt habe sinnvoll. Irgendwie kam ich intuitiv auf diese Kombination und sie sollte bei jedem verwertbare Ergebnisse bringen. Gerade in Momenten der Bedrücktheit wird sich die Auswirkung nicht mit alleine Erstaunlich bezeichnen lassen. Es macht Sinn diese 20-30 min Zeit zu investieren.

Ruhig hinsetzen und Augen schließen.
Die Vorstellung das sich das Wurzelchakra mit rotem Licht füllt und weitet. 10 Atemzüge rotes Licht in das Wurzelchakra leiten.
Danach Oranges Licht in das Sexualchakra in der gleichen Weise 10 Atemzüge lang.
Danach Gelb für Solar Plexus, Grün für Herz, Blau Für Hals, Lila 3. Auge und Weiss für Scheitelchakra.

Jetzt leitet man die Vorstellung von Licht 7x um den Körper (kleiner Energiekreis)
von der Nasenspitze beginnend über den Nabel zum Steiß am Rücken hoch und über den Scheitel wieder zur Nase. Ohne Krampf, Atmen wie man will es zählt die Vorstellung.

Nun die Farben von rot über Orange bis Weiss.
Danach Beatmung des Energiekanales in der Wirbelsäule beginnend vom Steiss bis zum Scheitel.
Nachdem alle Farben des Regenbogens durch sind lässt man das Licht aus dem Kopf strömen und einer Ei Form folgend unten beim Steiß wieder einströmen.
Jetzt Erweiterung der Ei Form.
Zuerst der Raum.
Dann das ganze Gebäude.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euer Erlebnis schildern würdet.
Achtet auf euer Lachen wenn ihr danach zum ersten mal Menschen begegnet.

lg Lupo
 
seltsam meine Frage nach dem Ur-Licht
ein guter Freund schrieb es mir:

"Das Ur-Licht wirft keinen Schatten"

und das Licht umgab mich während dieser neun Tage in Schweden
du blickst in die Tiefe dieser hellen Lichtdurchflutenden Wälder

du stehst am ruhigen Wasser des Värnensees und die Sonne will gar nicht untergehen...


Ja, es ist alles in der Natur Abbadon
sie ist die Meisterin
sie ist die Weise

ich liebe sie, die Natur
ein Teil von mir ist noch immer dort
in den Midsummernight Tagen

sind es auch zwölf heilige Nächte/Tage?


LG Ali:kiss4::umarmen::kiss4:
 
Licht und Gnade

In den alten Schriften die von Paul Brunton übersetzt wurden gab es die Bezeichnung: der Herabstieg der Gnade. Ein Ansatz dem Licht nahe zu kommen. Die Extase ist auch auf andere Wege erreichbar aber ich denke der Einfachheit halber ist eine alte Übung aus der Zeit wo ich mich ausschließlich Mit Eso beschäftigt habe sinnvoll. Irgendwie kam ich intuitiv auf diese Kombination und sie sollte bei jedem verwertbare Ergebnisse bringen. Gerade in Momenten der Bedrücktheit wird sich die Auswirkung nicht mit alleine Erstaunlich bezeichnen lassen. Es macht Sinn diese 20-30 min Zeit zu investieren.

Ruhig hinsetzen und Augen schließen.
Die Vorstellung das sich das Wurzelchakra mit rotem Licht füllt und weitet. 10 Atemzüge rotes Licht in das Wurzelchakra leiten.
Danach Oranges Licht in das Sexualchakra in der gleichen Weise 10 Atemzüge lang.
Danach Gelb für Solar Plexus, Grün für Herz, Blau Für Hals, Lila 3. Auge und Weiss für Scheitelchakra.

Jetzt leitet man die Vorstellung von Licht 7x um den Körper (kleiner Energiekreis)
von der Nasenspitze beginnend über den Nabel zum Steiß am Rücken hoch und über den Scheitel wieder zur Nase. Ohne Krampf, Atmen wie man will es zählt die Vorstellung.

Nun die Farben von rot über Orange bis Weiss.
Danach Beatmung des Energiekanales in der Wirbelsäule beginnend vom Steiss bis zum Scheitel.
Nachdem alle Farben des Regenbogens durch sind lässt man das Licht aus dem Kopf strömen und einer Ei Form folgend unten beim Steiß wieder einströmen.
Jetzt Erweiterung der Ei Form.
Zuerst der Raum.
Dann das ganze Gebäude.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euer Erlebnis schildern würdet.
Achtet auf euer Lachen wenn ihr danach zum ersten mal Menschen begegnet.

lg Lupo
Das Urlicht wird weder beübt noch bearbeitet oder damit gearbeitet oder darüber meditiert.
Es ist weder vorstellbar noch wahrnehmbar.
Es hat keine Formen, Begrenzungen oder Farben.
Es hat auch keinen Anfang und kein Ende.

Weil es alles dieses nicht hat, hat es auch keinen Schatten.
 
Werbung:
Das Urlicht wird weder beübt noch bearbeitet oder damit gearbeitet oder darüber meditiert.
Es ist weder vorstellbar noch wahrnehmbar.
Es hat keine Formen, Begrenzungen oder Farben.
Es hat auch keinen Anfang und kein Ende.

Weil es alles dieses nicht hat, hat es auch keinen Schatten.

Hi Mary :)

Eigentlich ging es mir um die kurze Diskussion mit Abba wo die Trennung von natürlichen Erlebnissen von Unnatürlichen angesprochen wurde.
Ich stritt das nicht ab, das es keine aussernatürlichen Entgleisungen gibt.

Mir ging es oben darum eine Technik hereinzustellen die eben das Anziehen des angesprochenen Urlichtes ( der altindische Ausdruck dafür ist: der Herabstieg der Gnade ) für alle ermöglicht und es steht hier und nicht ohne Grund in einem eigenen Thread, wo es sinnlos zerbröselt wird.
Mach wie du willst... vielleicht fände sich jemand der genau diesen Text...

lg Lupo
 
Zurück
Oben