das unterschied zwischen karmische beziehung und seelenverwandschaft?

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo

ich hätte ein paar fragen.

was ist der unterschied zwischen karmischen verbindung und seelenverwandschaft in der beziehung?oder gibt es da keinen unterschied.

wie kann man mehr herausfinden wenn die beziehung karmisch ist?

und wie offt man sich in früheren leben schon gekannt hat?


danke im vorraus lg nicegirl
 
Werbung:
hallo

hmm ich dachte die fragen hier ist sehr einfach für euch und ihr kennt die antworten,sowie es ausschaut kennt ihr die antworten nicht.

naja vieleicht findet sich hier doch jemand der sich gut auskennt.

mfg nicegirl
 
ich glaube es gibt hier schon ein paar threads, wo dieses thema angesprochen wird... schau doch mal ein bisschen durchs forum! :)


alles liebe
soulflower


:blume:
 
seelenverwandte begleiten sich durch alle inkarnationen von anfang an....
karmische beziehungen bedeuten du hast mit dieser seele etwas aufzuarbeiten....

wenn du dich dafür interessierst kann ich dir "seelenfamilie" von hasselmann und schmolke empfehlen.

liebe grüsse
 
Werbung:
hallo aberdeen

danke für deine antwort.

ich führe eine karmische beziehung der schon seit 7 jahren dauert also wir haben sich in dieser zeit oft getrennt und sind wieder zusammen gekommen ich hab ein kind was nicht von ihm ist der bekomt das ganze stress bei uns mit,ich bin verzweifelt,ich persöhnlich weiss nicht wie ich damit umgehen soll,ich hoffe da gibt es jemand der mir ein wenig helfen kann und vieleicht kann man da mehr reinschauen was für aufgabe wir haben,das wäre echt lieb.


danke mfg nicegirl
 
Zurück
Oben