das unterbewusstsein und die macht der suggestion ..

PT 1976

Aktives Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
969
Ort
Wien
hallo ..

das unterbewusstsein spricht zu mir mit der stimme der intuition und schöpferischer ideen .. mein unterbewusstsein hat unerschöpfliche phantasien .. das ist meine definition von unterbewusstsein .. meine frage ist, ob das unterbewusstsein eines menschen der macht der (fremd)suggestion ausgesetzt ist?! ..

lg
PT
 
Werbung:
Hi,

wie meinst du das genau?
Die Werbung ist jedenfalls darauf aufgebaut unser unterbewusstes zu manipulieren.

lg
 
hallo ..

das unterbewusstsein spricht zu mir mit der stimme der intuition und schöpferischer ideen .. mein unterbewusstsein hat unerschöpfliche phantasien .. das ist meine definition von unterbewusstsein .. meine frage ist, ob das unterbewusstsein eines menschen der macht der (fremd)suggestion ausgesetzt ist?! ..

lg
PT

ich würd mal sagen, dass man einem menschen nur suggerieren kann der stimme der intuition nicht ausreichend zu vertrauen.
 
hallo ..

das unterbewusstsein spricht zu mir mit der stimme der intuition und schöpferischer ideen .. mein unterbewusstsein hat unerschöpfliche phantasien .. das ist meine definition von unterbewusstsein .. meine frage ist, ob das unterbewusstsein eines menschen der macht der (fremd)suggestion ausgesetzt ist?! ..

lg
PT

Ja, das ist es. Doch wenn man darüber weiss, kann man "gefährliche" Fremdsuggestionen erkennen und ihnen entgegenwirken. ;)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben