das Universum kennt keine Zeit

Ich weiß aber von vielen, wo die Zeit nie stimmte und es erst nach Jahren eintraf, obwohl Legerinnen immer einen bestimmten Zeitrahmen angaben.
 
Werbung:
Wenn ich mir mal die Karten habe legen lassen, traf es meist auch erst viel später ein. Also denke ich, dass die Zeiten sich schwer vorhersagen lassen.
Das macht aber Mut, dass die Ereignisse doch noch eintreffen...
 
@Kätzchen,

ich kenne eine Frau da traf es nach 8 Jahren ein. Deshalb ist es wichtig nicht zu warten.

Und das liegt an einem selber und nicht am Kartenleger/-blatt.
Wenn man sich selber so sehr auf eine Zeit versteift, dann sollte man sich nicht wundern wenn es gar nicht oder zu einem späteren Zeitpunkt eintrifft.

Ich persönlich mache so gut wie nie Zeitangaben (bisher 2 Ausnahmen, aber da war es echt mal für mich selber ein Zufall, dass es hinhaute), denn ich kann es nie so wirklich konkret sagen und wenn ich jmd. nach einer Zeit fragt, dann bin ich auch so ehrlich und schreibe der Person auch, dass ich es nicht erkennen kann und ich mirauch nichts aus dem Finger saugen werde. ;)

Ich finde Zeitangaben nicht schlimm, solange man sein Leben weiter lebt, denn so kann man auch dem Kartenlesenden nach einer gewissen Zeit Feedback geben, was (für mich zumindest) wichtig ist. :rolleyes:

Einige aus dem Forum hatte ich auch mal gefragt, zwar nicht nach Zeiten, aber diese haben sie meistens von sich aus geschrieben und daher konnte ich nach der Zeit (da gebe ich spätestens 4 Wochen nach "ablauf") Feedback, was davon eintraf oder auch nicht. :=

Wenn jmd. eine Zeitangabe haben möchte, so sollte der Kartenleger/-leser aber auch darauf hinweisen, das es
1. eine zirka Angabe ist
2. es eventuell auch gar nicht zu diesem Zeitpunkt eintreffen kann (entweder zu einem anderen Zeitpunkt oder gar nicht).
Und wenn sich jmd. nicht sicher ist wegen der Zeit, sollte es vllt. dann keine Zeiten nennen.:tomate:

Ich weiß ja nicht ob deine Bekannte gezielt sogar nach einer Zeit gefragt hatte oder vllt. die Frage stellte, wann Sitution XY eintreffen wird.
 
Werbung:
warum nennen Berater/Kartenleger immer wieder Zeiten, obwohl das Universum keine Zeiten kennt? Der Ratsuchende wird damit in eine Warteposition gedrängt. Ich kenne Ratsuchende, wo es erst nach 3-8 Jahren eintraf. Kartenleger allerdings Zeitn nannten, von Frühjahr, Sommer, Herbst, Winter. Oder in 2 Tagen, zwei Wochen, zwei Monaten. Die Ratsuchenden warteten und warteten und wurden total frustriet.

Warum nennen so viele Zeiten, obwohl man weiß, dass man diese nicht erkennen kann?
ein problem/hindernis bereits selbst erkannt. warum WARTET der ratsuchende plötzlich statt zu machen? oft hängt er sich selbst in die warteschleife unabhängig davon ob jemand die zeiten nun gut erkennt oder weniger.

die aussage...das universum kennt keine zeiten finde ich in manchen zusammenhängen etwas sehr oberflächlich mit beigeschmack von ausrede. denn noch können wir einfluß darauf nehmen wann sich etwas ergibt oder nicht. wenn ich warte erkenne ich keine chancen und somit ist die tendenz auch schon wieder hinfällig...oft jedenfalls
 
Zurück
Oben