das universum in meiner hand

Werbung:
Hallo handwerker,

das Foto zeigt uns irgendwie, das die Welt nur eine Illusion ist. Das Bild hat einen
Augenblick eingefangen, der nur in diesem Moment existiert hat. Er wird so
nicht wieder existieren. Es war deine Hand in diesem Moment, sie wird so auch
nie wieder sein.
Und trotzdem zeigt uns das Bild Schönheit, Wärme.
Das kann doch für uns nur heißen, jeden Augenblick einfach in seiner Schönheit
zu erleben und zu genießen. Es wird ihn so nicht wieder geben.
Wer sich diese Weisheit zu eigen gemacht hat, lebt ganz anders auf dieser Welt.

Liebe Grüße,
Diddi. ;)
 
Diddi schrieb:
Das Bild hat einen Augenblick eingefangen, der nur in diesem Moment existiert hat. Er wird so nicht wieder existieren.
spricht nicht einmal die kunst die sprache des unendlichen?
"dieser moment ist in diesem moment schon unendlich... ;) "
 
Werbung:
Diddi schrieb:
Hallo handwerker,

das Foto zeigt uns irgendwie, das die Welt nur eine Illusion ist. Das Bild hat einen
Augenblick eingefangen, der nur in diesem Moment existiert hat. Er wird so
nicht wieder existieren. Es war deine Hand in diesem Moment, sie wird so auch
nie wieder sein.

hi diddi,

das merkwürdige dabei ist, wenn man fotos macht mit langer belichtung... und man sich dabei selbst im bild bewegt... je mehr ich mich bewege, desto weniger sieht man... wenn ich still sitze, dann bin ich in der schärfe von der umgebung nicht zu unterscheiden. es ist sogar so, dass wenn ich gegenstände bewege wie z.b. ein kleines licht... dann wird dieses licht wie von einem geist bewegt... man sieht nur diesen hautfarbenen nebel der im bild erscheint. wo bin ich in dem bild ?

cu
 
Zurück
Oben