das universum in meiner hand

H

handwerker

Guest
was seht ihr auf diesem bild ?

eine hand und ein feuerzeug, aufgenommen mit einer digitalkamera (iso80/blende 6,3/2 sekunden belichtung).

was seht ihr noch ?
 

Anhänge

  • feuerundhand.jpg
    feuerundhand.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 122
Werbung:
ich sehe, dass du besessen bist!
Das ist, auf höherer Ebene gesehen, nichts negatives, denn wir sind es nämlich alle!
 
Hallo!!

Also,wenn man gaaaanz genau hinschaut,...............
.......................
....dann sieht man,..............
..........hmmm...........
.......
.. Ein Feuerzeug in einer Hand!!!!!....

Sorry!!!
Aber gute Aufnahme!!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
also ich bin wirklich enttäuscht. nun wollte ich euch ein ganzes universum zeigen und ihr seht nur ein feuerzeug und ein paar funken.

:-(
 
Hallo handwerker,

ich will ja mal nicht so sein und sage dir, dass es wrklich ein schönes Bild ist.
Aber man muss es nicht philosophisch, pathologisch sizieren. Es ist schon klar,
das wir im kleinen die Schönheiten des großen Universums wiederfinden.
Aber wir werden diese Welt nicht mit dem Kopf wirklich begreifen, sondern nur
mit dem Herzen. Die Weisheit liegt dort drin.
Das auf dem Bild für einen Augenblick festgehaltene Feuer, der rötliche Schein
auf der Hand vor dem schwarzen Hintergrund ist emotional sehr ansprechend.
So sehe ich zumindest die Welt.

Liebe Grüße,
Diddi.
 
handwerker schrieb:
also ich bin wirklich enttäuscht. nun wollte ich euch ein ganzes universum zeigen und ihr seht nur ein feuerzeug und ein paar funken.
:-(
Ich sehe eine große Dunkelheit - drumherum.

Liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
Diddi schrieb:
Hallo handwerker,

ich will ja mal nicht so sein und sage dir, dass es wrklich ein schönes Bild ist.
Aber man muss es nicht philosophisch, pathologisch sizieren. Es ist schon klar,
das wir im kleinen die Schönheiten des großen Universums wiederfinden.
Aber wir werden diese Welt nicht mit dem Kopf wirklich begreifen, sondern nur
mit dem Herzen. Die Weisheit liegt dort drin.
Das auf dem Bild für einen Augenblick festgehaltene Feuer, der rötliche Schein
auf der Hand vor dem schwarzen Hintergrund ist emotional sehr ansprechend.
So sehe ich zumindest die Welt.

Liebe Grüße,
Diddi.

hi diddi,

ich habe mir bei dem bild nichts gedacht, es ist einfach so abends entstanden... beim rumexperimentieren. auch ich fand dieses bild schön... aber warum ? ist es die hand ? was spielt die hand für eine rolle... und was gefällt uns so an den funken ?

ein wissenschaftler meinte mal: es gibt nichts schöneres als die explosion einer atombombe. für wen ist dieses schön... und warum ist das so ? eines bereitet mir noch kopfzerbrechen... ich kann nicht glauben, dass es meine hand ist auf dem foto.

cu
 
Zurück
Oben