Das unbekannte Wort

Werbung:
Mir ist das keine Mühe, sondern eine Freude und ja, ich weiß was ich will. Jetzt weiß ich sogar was du willst...aber da muß ich dich enttäuschen, denn selbst ein Stein schläft nur.
Wenn du das Ende suchst, wirst du ganz viele Anfänge finden :D
 
Mir ist das keine Mühe, sondern eine Freude und ja, ich weiß was ich will. Jetzt weiß ich sogar was du willst...aber da muß ich dich enttäuschen, denn selbst ein Stein schläft nur.
Wenn du das Ende suchst, wirst du ganz viele Anfänge finden :D

Schön ich freu mich.
Das Henochische hat mich kastriert.
Abramelin machte mich zu blöden Wallachen der den Wagen zieht.
Das wär dann Nr. 4 auf der unseligen Liste der Frage "Warum"

:D und jetzt leg ich die Füße hoch, vielleicht geht's ja Morgen, bis Bald :)
 
Manchmal denk ich das grad eben meine magische Schule jene Schranke ist um das was du sagst umzusetzen, und manchmal denk ich es ist nicht so.

Nun eben dann wenn ich es nicht mehr nötig habe... aber du hast ja auch gesagt das es unter Menschen lebend nicht möglich ist immer den Fokus aufrechtzuerhalten, und auch Sys hat das heut bestätigt.

Aber es gibt da trotzdem eine Methode das im Vorfeld nach Bedarf zu generieren. Und das sollte eigentlich nicht möglich sein, oder ?
Doch, wir leben und wir sterben, sind im Fokus also auf Strecke konditioniert. Der Weg ist das Ziel heißt erstmal 'beweg Dich!' Ich meine, in der Bewegung legen sich die beiden Worte erst übereinander zum Jetzt.
Karmapa chenno. Oder um wieder was aus der Mottenkiste zu holen: Der Freimaurerlehrling startet mit einem weissen Schurz, dann gibts ne Menge Klimbim und zum Schluss hat er als Meister wieder nen weissen Schurz. Er hat sich zum Gewahrsein bewegt, irgendwie lustig :D
 
Doch, wir leben und wir sterben, sind im Fokus also auf Strecke konditioniert. Der Weg ist das Ziel heißt erstmal 'beweg Dich!' Ich meine, in der Bewegung legen sich die beiden Worte erst übereinander zum Jetzt.
Karmapa chenno. Oder um wieder was aus der Mottenkiste zu holen: Der Freimaurerlehrling startet mit einem weissen Schurz, dann gibts ne Menge Klimbim und zum Schluss hat er als Meister wieder nen weissen Schurz. Er hat sich zum Gewahrsein bewegt, irgendwie lustig :D

Ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst, vielleicht doch, die karmische Historie hindert einem am steten Jetzt. Dafür kann man nichts, dennoch ist sie da. Aber was soll's, was soll man der Jugend schon erzählen wenn man seine eigenen Grenzen nicht kennt ?
Gute Nacht mein Freund :)
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst, vielleicht doch, die karmische Historie hindert einem am steten Jetzt. Dafür kann man nichts, dennoch ist sie da. Aber was soll's, was soll man der Jugend schon erzählen wenn man seine eigenen Grenzen nicht kennt ?
Gute Nacht mein Freund :)
Es gibt eigentlich keinen Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung.Im Jetzt. Von oben betrachtet :LOL:.Aber von unten und irdisch:
Schlaf gut und reinkarniere fröhlich :winken5:
 
Zurück
Oben