Das Unabhängige Kosova

Mafia trifft es gut, zumindestens was die Mittel betrifft machtpolitische Ziele durchzusetzen.

Ist ja auch neben Tschetschenien die wichtigste Drogenroute nach Europa (via Nordirak)!

Ich will nicht zu tief im Dreck wühlen, aber ich frage mich schon ob freier Journalismus überhaupt noch existiert,d.h.Berichterstattung die uns ein umfassendes Bild von der Wirklichkeit vermittelt,d.h. wertfrei und objektiv ist und nicht in politische und ökonomische Ziele eingebunden ist und diesen letztendlich nachgeordnet und angepasst wird.

Chér Alisa, welcher 'freie Journalismus'???? Die Presse ist seit Jahren globalisiert... gleichgeschaltet. Als flankierende Maßnahmen für die echten 'Cash Cows' dieser Welt... der Handel mit...

Drogen, Waffen, Menschen...



Die Erscheinungsbilder daraus nennt man POLITIK.



Mercie
La Dame
 
Werbung:
was der einfache bürger/krawallmacher (spiegelonline) unter den usa versteht/sieht. ...,
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1104196,00.jpg

vllt sind die leute da aber auch einfach indoktriniert.
da mir der volle umfang der worte auch nicht immer bewußt ist..., schau ich auch schon mal nach...,
Indoktrination (von lateinisch: doctrina - "Belehrung") bedeutet die gezielte Manipulation von Menschen durch gesteuerte Auswahl von Informationen, um ideologische Absichten durchzusetzen oder Kritik auszuschalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Indoktrination

was ist das eigentlich mit dem drei-finger-gruß ..??
woher kommt das? was ist denn das?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1104198,00.jpg
 
was der einfache bürger/krawallmacher (spiegelonline) unter den usa versteht/sieht. ...,
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1104196,00.jpg

vllt sind die leute da aber auch einfach indoktriniert.
da mir der volle umfang der worte auch nicht immer bewußt ist..., schau ich auch schon mal nach...,
Die sind von den Verbrechern organisiert... daher ja auch die Bezeichnung...

ORGANISIERTES VERBRECHEN !

was ist das eigentlich mit dem drei-finger-gruß ..??
woher kommt das? was ist denn das?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1104198,00.jpg
Die Altarengel in den Kirchen haben auch immer so komische Fingerstellungen... wir sollten mal in Rom anfragen... bei den obersten Paten.


Mercie
La Dame
 
Religiöse Praktiken werden auch nationalen Zielen nachgeordnet und für ihre Zwecke instrumentalisiert.
Seit dem Zusammenbruch des Sozialismus erfolgt Identitätssuche auf dem Balkan auch nach Religionszugehörigkeit, hat zwar primär nichts mit der politischen Situation zu tun, wird dieser aber gerne angepasst.
Ist leider so und ich behaupte dies geschieht bei allen Völkern auf den Balkan nach den selben Prinzipien, sehe an dieser Stelle keine Unterschiede-
politische, ökonomische und historische Umwälzungen begünstigen diesen Prozess.

MfG A.
 
...politische, ökonomische und historische Umwälzungen begünstigen diesen Prozess.

Deshalb werden diese UMWÄLZUNGEN ja INSZENIERT...

um die Marktanteile aus dem Handel mit WAFFEN, DROGEN und MENSCHEN..

zu verlagern.



Auf die 'richtige' Seite. Hinter der 'ORGANISIERTEN Frömmigkeit' stehen ja die echt spannenden Leute...



Mercie
La Dame
 
Ist ja auch neben Tschetschenien die wichtigste Drogenroute nach Europa (via Nordirak)!



Chér Alisa, welcher 'freie Journalismus'???? Die Presse ist seit Jahren globalisiert... gleichgeschaltet. Als flankierende Maßnahmen für die echten 'Cash Cows' dieser Welt... der Handel mit...

Drogen, Waffen, Menschen...



Die Erscheinungsbilder daraus nennt man POLITIK.



Mercie
La Dame

und warum hört ihr dann nur auf die medien und befasst euch nicht selber mit den menschen,denn dann würdet ihr eine andere sichtweise mal bekommen
 
die USA besteht aus vielen *kleinen* Staaten

...und die vielen kleinen Staaten bestehen aus vielen kleinen Dörfern.
und die vielen kleinen Dörfer bestehen aus vielen kleinen Straßen
und die vielen kleinen Straßen bestehen aus vielen kleinen Häusern
und darin wohnen viele kleine Leute.
 
Serbien hat den Kosovo verloren, und sie sind an dieser Entwicklung nicht unschuldig. Das werden sie lernen müssen.
Nach dem 2. Welkrieg hat Deutschland fast ein drittel seines Staatsgebietes verloren, durch eigene Schuld.
Das mußten sie auch erst lernen.

Wir können nur hoffen, daß es den Kosowaren gelingt, einen lebensfähigen Staat aufzubauen. Leicht wird das nicht werden, trotzt Europas Hilfe.
 
Werbung:
Deshalb werden diese UMWÄLZUNGEN ja INSZENIERT...

Ich denke in diesem Fall waren die Konflikte in der Region sowieso schon vorhanden, je nach Zielsetzung der Konfliktparteien, dies unter dem Mandat machtpolitischer Interessen, werden diese durch Interaktionen entweder geschürt oder abgeschwächt-je nach dem wie der Wind weht.
Um zum Thema freier Journalismus zurückzukommen:
Meinungsmache zu betreiben ist mit Sicherheit keine Erfindung der Neuzeit,die Medien sind nun mal ein effektives Mittel psychologischer Kriegsführung.
Ist ein riesengrosses Geschäft, ganze PR-Kompanien beschäftigen sich damit.

QUOTE=Uschi;1341404]und warum hört ihr dann nur auf die medien und befasst euch nicht selber mit den menschen,denn dann würdet ihr eine andere sichtweise mal bekommen[/QUOTE]

Im Prinzip bin ich ein zutiefst unpolitischer Mensch-und das aus gutem Grund.
Politik bewirkt bei mir so eine Art Brechreiz.Das ist für mich alles ein riesengrossesTheater, wenn auch kein besonders gutes Stück.Ich ziehe den Kosovo-Konflikt hier lediglich als Beispiel heran, wie Politik im allgemeinen funktioniert und betrieben wird und die Medien spielen dabei keine unwesentliche Rolle, ist mir eben aufgefallen;deswegen schreibe ich darüber.
Ja, die leidenden Menschen haben mein Mitgefühl und zwar alle die als Akteure in irgendeiner Form gezwungen sind in politischen Schmiertheatern mitzuwirken, nur weil inkompetente Politiker nicht dazu in der Lage sind, Konfliktsituationen auf diplomatischem Wege zu lösen-ist wahrscheinlich nicht rentabel genug.

Serbien hat den Kosovo verloren, und sie sind an dieser Entwicklung nicht unschuldig. Das werden sie lernen müssen.
Nach dem 2. Welkrieg hat Deutschland fast ein drittel seines Staatsgebietes verloren, durch eigene Schuld.
Das mußten sie auch erst lernen.

Wir können nur hoffen, daß es den Kosowaren gelingt, einen lebensfähigen Staat aufzubauen. Leicht wird das nicht werden, trotzt Europas Hilfe.

Es ist und bleibt mir ein Rätsel wie Du den Balkan mit Deutschland vergleichen kannst?Ich bin überrascht um nicht zu sagen B A F F.
Das wäre ja genauso als würde ich Äpfel und Birnen gleichsetzen.
Ja gut es ist beides Obst-ist darin der gemeinsame Zusammenhang zu sehen?

So jetzt ziehe ich mich aus den undurchsichtigen Gefielden der Politik zurück und widme mich den wirklich wichtigen Dingen des Lebens *schnarch*

Gute Nacht Genossen, ähhem natürlich demokratische mitlesende Mitbürger.

MfG A.
 
Zurück
Oben