Das Treffen

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich habe seit langem mal wieder Kontakt zu J. gehabt.

Ich konnte sein Verhalten nicht einordnen.
Daher meine Frage.

Was hat der bei dem Treffen empfunden.

gelegt.
2-3-4
5-1-6
7-8-9


qs
qs
qs

Sowas hatte ich noch nie... 3x die gleiche QS... 3 mal die Streitgespräche.. denke er ist nun in einem inneren Konflikt. .

Ok .. Seine Sicherheit leidet und ist blockiert. Klar er hat bestimmt gemerkt, dass ich nicht mehr so nach seine Pfeife tanze wie er es gern haben möchte.
Sonst konnte er immer ankommen wann er wollte ich habe immer Türen und Tore offen gehalten für Ihn. Daher auch die Eifersucht (Bär) da die Mäuse vom Bären wegschauen bestärken sie das Gefühl.
Was die Dame unten im Bild zu bedeuten hat weiß ich wirklich nicht.
Habt ihr eine Idee ??

GGLG
Sandra
 
Werbung:
Hallo Sandra,

die Dame bist doch du. Er hat dich als belastet empfunden und wusste deshalb nicht, wie er mit dir umgehen soll. Seine Sicherheit war "blockiert". Er hat sich zwar gefreut, hatte aber Hemmungen, seine Freude zu zeigen. Er glaubt nicht, dass du ihn wiedersehen willst. Du liegst selbst darin, stellt sich die Frage, ob ihr es einander nicht gleichtut und ihr euch gegenseitig nur spiegelt?

Liebe Grüße
Winnipeg
 
Hallo Sandra,

die Dame bist doch du. Er hat dich als belastet empfunden und wusste deshalb nicht, wie er mit dir umgehen soll. Seine Sicherheit war "blockiert". Er hat sich zwar gefreut, hatte aber Hemmungen, seine Freude zu zeigen. Er glaubt nicht, dass du ihn wiedersehen willst. Du liegst selbst darin, stellt sich die Frage, ob ihr es einander nicht gleichtut und ihr euch gegenseitig nur spiegelt?

Liebe Grüße
Winnipeg

:danke:
natürlich war es für ihn belastend... er hat mich aus seinem (ativen) Leben rausgekickt. Er hat wohl jemand kennen gelernt und sich voll und ganz auf sie konzentriert, dabei wurde ich abseits gestellt.
Weißt wie ich das meine. Ich kann es momentan einfach nicht besser erklären
:tomate:
 
ich werds mal versuchen - keine garantie ;)

die verbindung zwischen euch nagt ganz schön an ihm. wie wir im intuitions-thread geschrieben haben ists ja doch eine eher unbewusste verbindung (karma). ich glaube er hätte gerne freundschaftlichen kontakt zu dir. aber der mut dafür den ersten schritt zu tun fehlt ihm. deshalb auch der sehr sporadische kontakt. er traut sich nicht sich bei dir zu melden und auch nicht nach einem treffen zu fragen.

die quersummen ... gespräche sind unbedingt notwendig zwischen euch hätt ich gesagt damit ihr aus diesem kreislauf rauskommt und etwas neues (kann ja auch eine tolle freundschaft werden) starten kann.

lg
 
ich werds mal versuchen - keine garantie ;)

die verbindung zwischen euch nagt ganz schön an ihm. wie wir im intuitions-thread geschrieben haben ists ja doch eine eher unbewusste verbindung (karma). ich glaube er hätte gerne freundschaftlichen kontakt zu dir. aber der mut dafür den ersten schritt zu tun fehlt ihm. deshalb auch der sehr sporadische kontakt. er traut sich nicht sich bei dir zu melden und auch nicht nach einem treffen zu fragen.

die quersummen ... gespräche sind unbedingt notwendig zwischen euch hätt ich gesagt damit ihr aus diesem kreislauf rauskommt und etwas neues (kann ja auch eine tolle freundschaft werden) starten kann.

lg

danke Dir meine Liebe...
ja ja .. ich denke es ist eben für beide nicht gerade einfach
 
ich denke das er sich nicht ganz wohl fühlte obwohl er nett sein wollte. nur das unsichere gefühl war wohl dominater nach außen (obere reihe).

er spürte das die dame abblockt und somit seine sicherheit angeknackst ist. nach dem motto: kann ich mir der dame noch sicher sein?

mir entsteht der eindruck...er bemühte sich um ein nettes gespräch, die dame blockte immer wieder ab und wirkte bedrückt bzw angespannt auf ihn.

beide versuchten ihren frust/hemmungen nicht zu zeigen.

die dame als FS bist du, um euch geht es ja.
 
ich denke das er sich nicht ganz wohl fühlte obwohl er nett sein wollte. nur das unsichere gefühl war wohl dominater nach außen (obere reihe).

er spürte das die dame abblockt und somit seine sicherheit angeknackst ist. nach dem motto: kann ich mir der dame noch sicher sein?

mir entsteht der eindruck...er bemühte sich um ein nettes gespräch, die dame blockte immer wieder ab und wirkte bedrückt bzw angespannt auf ihn.

beide versuchten ihren frust/hemmungen nicht zu zeigen.

die dame als FS bist du, um euch geht es ja.

vielen lieben Dank.... ja ich habe geblockt... weißt ich komme mir wie ein Spielball vor... Mal bin ich gut ... mal bin ich aus dem Spiel draussen... Irgendwann musste ich ja mal anfangen zu zeigen, dass ich das nicht mehr mit mir machen lassen möchte

 
vielen lieben Dank.... ja ich habe geblockt... weißt ich komme mir wie ein Spielball vor... Mal bin ich gut ... mal bin ich aus dem Spiel draussen... Irgendwann musste ich ja mal anfangen zu zeigen, dass ich das nicht mehr mit mir machen lassen möchte

immerhin haste seine ruhe gestört ;) bin gespannt was nu weiter kommt. allerdings glaube ich auch nicht das er dein HM wird.
ich denke auch, deine anspannung....unbedingt mit ihm eine offizielle bindung einzugehen wird sich verlieren. problem wäre zuviel unsicherheit und oberflächlichkeit. er müßte etwas tun um es abzuwenden...kann daraus allerdings nicht wirklich erkennen ob er es auch macht. vor ihm liegen maus in klee dahinter ring. er bräuchte wohl öfters mal ne wiederholungsrunde bis er sich selbst mehr wahrnimmt in seinem tun
 
Werbung:
Zurück
Oben