Das Tor zum Universum

Werbung:
vielen Danke nochmals für die sehr interessanten Beiträge, jedoch habe ich eine Frage bezüglich
nur:Was, wenn die Ebene dem menschlichen
Geist zu fremd ist, als daß er dies aushalten könnte? Auf manchen der äußeren
Ebenen ist es möglich, mit der Ebene selbst kontakt aufzunehmen und dadurch nicht
viel zu verlieren oder auch viel an alternativen Möglichkeiten und an Weisheit zu
lernen. In vielen Ebenen ist es etwa dazwischen —
man kann ein wenig eintauchen und dabei viel lernen, doch wenn man sich zu weit
hineinwagt, ist man verloren— daher der Name der Station.

Du sagst, man ist verloren, wenn man zu weit eintaucht. ebenso sagst du, dass manche ebenen unaushaltbar sind. ok, aber was passiert wenn man es nicht aushällt? das schreibst du gar nicht. weisst du es? was passiert mit dem bewusstsein wenn man wie du sagst "zerstört wird" ich glaube kaum, dass du das wissen kannst, aber würde mich über eine Antwort freuen.

Aus meinen überlegungen (dass du diese dinge nicht wissen kannst weil du selbst nie "zerstört" wurdest nehme ich an) denke ich, dass du nicht pauschalisieren darfst, was dann mit einem geschieht.
 
Ebensowenig schreibst du etwas von der großen Kraft "Liebe" und dem Schöpfungsgedanken und nichts über die Frau als Gegenpol zum Mann.. schade..
 
w39071p170.gif

An Vieles gedacht und doch die "Wirklichkeit" weggelassen
 
Werbung:
Ist ja riessig, aber das "TOR ZUM UNIVERSUM"
erreichst Du nimmermehr mit 24 Sephirot, die sind die auf dem Wege höchsten Werkzeuge. Du musst fünfzig Tore durchschreiten, weisst Du das denn nicht, das es 52 Tore gibt, die Dein Leben sind.

Ausserdem möchte ich bemerken, das Du ihm Tempel der Lilith noch mal genau dasselbe finden wirst und alles nur Täuschung ist. Das Daath ist ein eigener Baum, der wenn Du ihn jemals bereisen solltest, was ich für äusserst unwahrscheinlich einstufe, eigene Götter hat mit ihren Kräften, die Dich alle samt täuschen können.

Lass Dir das von einem Meister sagen, der dafür bitter bezahlt hat zu seiner Zeit als Zauberlehrling, in der Finsternis des Daath zu weilen, und dabei fast gestorben wäre.
(Verdient hat ein jeder den Tod dort !!!)
Wahrlich sage ich Dir ich habe in die Bundeslade im Heiligtum des 23. Temples geschaut und meine Seele erfror im Nu.*
Du weisst ja wie lange es dauert bis Deine Seele direkt an Jehovas Herz wirklich wieder taut. Viele Viele Menschenalter lang.
So lange friere und schwitze ich Nu für Nu.

*ist eine alte Zeiteinheit mit der ein Diener des Tempels immer noch heute rechnen könne sollte !
 
Zurück
Oben