Das Tier in mir.

becky

Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
54
Hallo Leute
ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit damit meinem ich näher zu kommen.
Vernab jeder Versuchung also jemand anderse ist schuld an meinem handeln mich zu erkennen.
wie gehr Ihr mit eurem Schatten um , oder wie ich immer nenne mit dem Tier in euch?
Liebe Grüße Andreas
 
Werbung:
Das Tier in mir, mein Schatten...
ist es das Tier? Mein Schatten?

Ich sehe die Schatten als etwas ganzes, sie sind ein ganzes von mir, denn ich bin kein Teil von irgend etwas!

Ich liebe mich, ich bin ganz!
Ich liebe meinen Schatten, ich bin ganz!
Ich liebe mich, ich bin ganz!
Ich, ich BIN!!!

Wer soll denn Schuld sein, an meinen Schatten?
Das kann nur ich sein? Oder?
Ich bin ICH und meine SCHATTEN!!!!
Da gibt es keine Trennung!
Das ALLES IST EIN GANZES!

:liebe1:
 
ich sehe das genauso ich bin alles.
ich frage mich nur ob ich zur kompensation neige, nein ich weiss es.
alsob ich meine sehr lebevolle art gegenüber menschen mit etwas ausgleichen müsste.
liebe grüße andreas
 
ich sehe das genauso ich bin alles.
ich frage mich nur ob ich zur kompensation neige, nein ich weiss es.
alsob ich meine sehr lebevolle art gegenüber menschen mit etwas ausgleichen müsste.
liebe grüße andreas


Womit magst Du es denn ausgleichen?
Wo siehst Du ein Ungleichgewicht?
Gibt es das eigentlich?
Was ist ein Ungeleichgewicht??
Für WEN gilt es?
Wenn Du ALLein bist, gibt es das nimmer!!!
Dann bist DU es!
So wie ich es bin!
Heee, DU bist ICH!
Was solls?
Oder doch net... ALL EINs?

:escape:
 
ich gleiche es z.b. damit aus, dass ich wieder besseren wissens so spät bier trinkend auf meiner terasse hocke.
das positive daran ist sich mit dir zu posten aber das tue ich nun nicht so oft.
mein ausgleich ist der profane konsum.
liebe grüße andreas
 
ich gleiche es z.b. damit aus, dass ich wieder besseren wissens so spät bier trinkend auf meiner terasse hocke.
das positive daran ist sich mit dir zu posten aber das tue ich nun nicht so oft.
mein ausgleich ist der profane konsum.
liebe grüße andreas

Und was erhoffst DU Dir daraus????

Ich bedanke mich für Deine Gesellschaft!
 
ich sehe das genauso ich bin alles.
ich frage mich nur ob ich zur kompensation neige, nein ich weiss es.
alsob ich meine sehr lebevolle art gegenüber menschen mit etwas ausgleichen müsste.
liebe grüße andreas
Wenn das Tier noch nicht besiegt ist, dann ist diese "sehr liebevolle Art gegenüber Menschen" nur gespielt. Nicht echt. Eine solche nicht authentische Handlungsweise muss natürlich kompensiert werden. Innerlich wächst dabei nämlich der Hass auf die anderen. Und auf sich selbst.
 
Werbung:
Der Ausgleich in DIR???

=


RUHE????

Ich weiß es net?

Was fehlt DIR?


Was sucht DU?


Was verbindest DU mit dem SCHATTEN??
 
Zurück
Oben