Das Thodizee-Problem

Was denkst du würde die Frau sagen wenn wir sie fragen könnten?
Strafe oder Leid?
Einfach sinnlos?

Aber das wir so manches Leid in unserem irdischen Dasein durchleben werden, dessen bin ich mir sicher.
Aber ob Gott dafür zuständig ist bezweifele ich.
Vielleicht passt ja der Ausruck Weltfremd auch Realitätsfremd.

LG Tigermaus


die ironie des schicksals eben.

ich hätte vieleicht das zeichen :ironie: setzen sollen.
vieles gibt sinn manches eben nicht.
ich hoffe mal du hast nicht mich mit weltfremd gemeint.:)
 
Werbung:
Wer ist eigentlich dieser Todizee, oder wo liegt der, hat das was mit einem Vorfussgangrän zu tun oder was?
oder ist da t auch wieder nur so ne läppsche filousufistische Verzäll?

:confused:
 
achso, :)

Apropos:

Hier schreibt gar keiner, wusstest Du das noch nicht? Du bist ein elektrisches Gerät, das nach einem Gen-Code funktioniert, wie jedes anderee menschliche Gerät auch und über das kosmische Internet ist Dein Lern-Körper mit dem Universum verbunden.

Und da bekommt jeder Planet je nach Entwicklungsstand des Planeten Buchstaben zugeteilt. Und hin und wieder werden zuviele E's und I's verwendet auf Planeten, es käme dann zum kosmischen Ungleichgewicht und daher werden für eine Weile die Buchstaben E und I, besonders in Wortkombinationen, die oft wiederholt wurden, vom Planeten ferngehalten.

Und das geschieht, indem "man" die wahre Bedeutung der Worte aus dem Bewusstsein der Menschen herausnimmt. Unter anderem äussert sich es aber auch dadurch, dass die Energie eines Buchstaben nicht ausreicht, beim schreibenden Menschen den Finger auf das E zu bringen.

Schau zum Beispiel mal hier:

Heil Hitler.

Hast Du ihn schon geheilt? "Heil Hitler"- ein astreines Mantra für die Heilung des Deutschen Bewusstseins, wenn man einmal gerade draufguckt! Heil Hitler! Beschäftige Dich endlich mit der Schizophrenie, die er im Volksbewusstsein hinterlassen hat, mit dem Niedergang der Intelligenz und der Entkoppelung von der Moralethik, und heile Hitler!


-----------
das wäre dann auch der Anlass für das Böse, dass man Es heilen lernen kann. (in sich selber, aber nicht nur da- das wieder hat er uns gezeigt, was man so alles erreichen kann, wenn man als Land einen eigenen, von der Welt unabhängigen Welt geht. Und ich will mal sagen: AUSSTIEG aus dem Karussel der Nichtsnutzigen Produkt- und Dienstleistungsgesellschaft wär mal angesagt in einem Land, das intelligent ist und KI hat.)

Hat jetzt noch jemand ein Tod-Ekzem hier? Kann ja eigentlich nicht sein. Das haben ja heute schon die Kinder, fällt mir so ein. Die kratzen sich tot...schiessen sich tot---

:liebe1:
 
Wer ist eigentlich dieser Todizee, oder wo liegt der, hat das was mit einem Vorfussgangrän zu tun oder was?
oder ist da t auch wieder nur so ne läppsche filousufistische Verzäll?

:confused:

ich bin ein wenig am wort filousufistisch hängengeblieben und habe versucht es zu deuten.

ein filou, franz. = ein taugenichts denke ich mal

sufi = grosartige mystiker persisch arabisch

istisch sind alle isten ist ja klar

aber fistisch das gibt mir doch rätsel auf.
irgendwie erinnert mich es an etwas.

dies natürlich geschrieben und erdacht als kosmischer oder göttlicher roboter.
 
ich bin ein wenig am wort filousufistisch hängengeblieben und habe versucht es zu deuten.

ein filou, franz. = ein taugenichts denke ich mal

sufi = grosartige mystiker persisch arabisch

istisch sind alle isten ist ja klar

aber fistisch das gibt mir doch rätsel auf.
irgendwie erinnert mich es an etwas.

dies natürlich geschrieben und erdacht als kosmischer oder göttlicher roboter.
Wie schreibt man natürlich und erdenkt als kosmischer oder göttlicher Roboter, Philippe?

F au st ist isch...

bitteschön...
 
Wie schreibt man natürlich und erdenkt als kosmischer oder göttlicher Roboter, Philippe?

F au st ist isch...

bitteschön...

das weiss natürlich nur der göttliche zentralcomputer,
diesen zu hacken oder zu ergründen ist ein sakrileg.
somit weiss ich es nicht, wie man natürlich erdenken tut.

oder

me fist isch - me fist ist
 
Werbung:
Hast Du ihn schon geheilt? "Heil Hitler"- ein astreines Mantra für die Heilung des Deutschen Bewusstseins, wenn man einmal gerade draufguckt! Heil Hitler! Beschäftige Dich endlich mit der Schizophrenie, die er im Volksbewusstsein hinterlassen hat, mit dem Niedergang der Intelligenz und der Entkoppelung von der Moralethik, und heile Hitler!

....ungern mehme ich dieses beispiel der gedanken von Trixi Maus her....
Aber es gehört auch zum thema.
Wenn man bedenkt, wieviel an leid ein einzelner mensch so vielen menschen bringen kann, so stellt sich hier die frage:
wer oder was hat diesen menschen diese wohl dunkle geistige macht gegeben ? Eine geístige macht, die unzähligen menschen "blind" werden lässt. "Blind" in dem sinne, das diese menschen für einem sogenannten führer ihr leben geben.
Hat sich hier schon ein geist mal gedanken darüber gemacht, durch was oder wie dieser führer zu so einer macht gelangt sein kann ?
Ich möchte über diesen wahren hintergrund hier nicht schreiben, denn man würde mir hier diese wahrheit sehr übel nehmen.....
Jeder kann diese wahrheit finden, wenn er sich mit dem leben dieses führers mal tiefgehend beschäftigt....

LGMFrankie
 
Zurück
Oben