1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Testament der Astrologie, Band 4

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Azurkind, 13. Juni 2012.

1. Azurkind

Azurkind Guest

Werbung:
    Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand den 4. Band von Oskar Adlers "Das Testament der Astrologie", "Der Mensch im Sternenkonzert, Sternenbewegung und Lebenslauf" hat?

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ja ich ...und was hast du jetzt davon?

Alles Liebe
    flimm

3. Azurkind

Azurkind Guest

Kannst du mir die Quelle nennen wo du diesen Band gekauft hast?
    Ich find den nämlich nirgendwo.

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo Azurkind,

habe ich vor längerer Zeit bei Amazon gekauft, da gab es noch einige gebrauchte und bei 28 Euro hatte ich dann zugeschlagen.

ich denke da kannst du nur schauen wo du ein gebrauchtes bekommst, billig werden sie wohl kaum mehr sein.
    Mir wurde laut Verlag die Auskunft erteilt das keine Neu-Erscheinungen mehr auf den Markt kommen.

wünsche dir Glück das du eines findest.
    Ich möchte meines nämlich behalten.

Alles Liebe
    flimm

5. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

6. Azurkind

Azurkind Guest

Werbung:
    Ja das Amazon Angebot für 70 Euro hab ich auch gesehen. Ist mir aber ehrlich gesagt nicht so viel wert, vorallem weil der Zustand dann auch noch nur "akzeptabel" ist. Aber der Band scheint echt selten zu sein, ich hab den glaub ich jetzt auch nur 1-2 mal bei Amazon gefunden, aber da hat ihn dann auch wer für 100+ Euro drin gehabt. Und auf anderen Seiten komplett Fehlanzeige.
    Kennt ihr die Seite scribd.com ? Da hab ich jedenfalls die ersten beiden Bände gefunden, den 3. hab ich mir bei Amazon besorgt (der ist ja noch ziemlich verbreitet) und naja den 4. such ich vergebens :rolleyes:
    Aber trotzdem danke für die antworten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen