"Das Steinzeitreszept"

BlackDancer

Mitglied
Registriert
30. August 2012
Beiträge
320
Auf 3Sat kam bis eben "Das Steinzeitrezept".Hab zufällig reingeschaltet und fandas recht interessant.
Es ging darum,wie unser Körper ist und warum die und die Probleme (z.B. Allergien,Tabletten im Alter,warum man Zahnspangen brauch,etc.).
Kurz gesagt:
Der Mensch müsste mehr wie Steinzeit leben (z.B. auch Barfuß gehen,nicht so Hygienisch,...),da sich der Körper (noch) nicht an das Moderne angepasst hat.
Ob er das noch tut oder nicht in vielen Jahren,das sei dahin gestellt. ;)

Zwei mal wurden zwei Schweden gezeigt,in der Zeit,in der ich schaute.Und ich sage WOW! also beim ersten gings "nur" um deren ernährung (so gut wie nix fertiges,nu selten mal brot,was süßes,etc.).Aber beim zweiten Mal,rannte der im Gelände rum udn da wurde gesagt er sei 73 udn auch siene Frau etwas über 70!
Und nach noch mal Essen,wurd egezeigt wie er sein Auto an nem Seil zieht und wieder wegschiebt!:eek:
Einfach nur riesen Respekt! :thumbup:


Hats noch mehr gesehen?^^
 
Werbung:
Ich esse Fleisch nur noch roh. Lecker.
Im ernst?

Ich hab mal probiert,also rohes Fleisch (abgesehen von gehackte ;) ) von Rind und Hühnchen und joa,anders aber gut.Kaninchen glaube auch schon mal,abe bin da nich sicher.^^

Bettina,was isst du anstelle vom Brot?

Ich esse sehr gerne Brot.Und das is gewiss alle mal besser,als diese nur halb aufgebackenen Brötchen die ich nun 5 Tage die Woche esse... ._.

Edit: War vorhin die letzte,kleine Runde gelaufen fürn Tag und lief dabei bewusst so,dass ich zuerst vorne auftrat,dann mit der Hacke.Ungewohnt in schuhen,aber okay.Dann lief ich wieder normal und dann wieder umgekehrt.Nur um festzustellen,dass nicht zu erst mit der Hacke besser ist.Man merkt dann auf ein mal,dass mit der Hacke zuerst doch unangenehmer ist und bei dem anderen die Wirbelsäule scheinbar mehr tun muss.^^
 
Werbung:
Zurück
Oben