Das Sri Yantra und seine Wirkung

Mir gefällt es. Ich habe die äußeren Blütenblätter nicht abgezählt, zumal sie für mich nur einen
blumigen :cautious::ROFLMAO: Rahmen ergeben. Das Innere hingegen springt mich als Vielfalt an. Lebendig, übergreifend - sehr schön, friedlich und energiereich.
 
Werbung:
Das Sri Yantra gilt als das vielseitigste und stärkste Yantra. Damit zu üben ist eine sehr fortgeschrittene Praxis. Es hat keine negative Energie, negative Auswirkungen kommen von falscher oder fehlender Übung. In der Form des Sri Yantras wird die Shakti von Tripura Sundari verehrt. Ein zugehöriger Text ist das Saundarya Lahari.

In der Abbildung fehlt der Bindu (Punkt) im Zentrum des Yantras.

Yantras lassen sich nicht mal kurz zum Spaß ausprobieren, um schnell eine tolle Erfahrung zu haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben