Das Spirituelle manifestiert sich im Außen

Werbung:
Wäre auch etwas sehr Narzisstisch zu Glauben das in der Unendlichkeit des Universums nur wir sind :D

und wo sind sie den, die ganzen Ausserirdischen?

Narzistisch wäre es wohl eher, wenn ein einzelner denkt, er wäre der wichtigste Mensch auf der Welt, wenn aber die Mehrheit das denkt, kann es unmöglich narzistisch sein - wäre m.E. ein Widerspruch.

Was wäre so schlimm daran, wenn der Mensch Endziel alles Sein´s wäre - wobei ich nicht behaupte, das es nirgendwo Leben gäbe, heisst es doch - (und lt. Bibel zeigte Jesus auf die Sterne ) "Im Hause meines Vaters gibt es viele Wohnungen..
 
das Aussen draussen halt

Innen - Außen
Hell - Dunkel

Dualitätswahrnehmung als Verschleierung, als Illusion des dreidimensionalen Bezugssystems, wenn man sich ausschließlich mit seinem Mensch-Sein identifiziert und den physischen Wahrnehmungsorganen.

Das Spirituelle, die Gesamtheit allen (Bewusst-) SEINS manifestiert sich in Myriaden von Vorstellungsbildern, eines davon ist das physische Universum. Wir sind nicht im physischen Universum, das gesamte physische Universum befindet sich in unserem Bewusstsein, da gibt`s kein innen und außen.
 
Mit Verlaub auch eine Konjunktiven Gemeinschaft vertritt ihr Glauben als das einzig wahre
Und meines Erachtens ist es narzisstisch zu Glauben wir wären die einzigen
Gut wenn man durch sein Glauben denkt Gott ist das universelle
Ursprung des Lebens
Lässt es keinen freiraum für Wissenschaft
Wo die Außerirdischen sind ,wie soll ich da Antworten ohne spekulativ zu werden
Es ist noch nicht möglich dort vor zu dringen wo es Leben geben könnte
Gleiche Sonnensysteme wie unsere sind ja bekannt
Also nix ist unmöglich Toyota:D
 
Und light zu deiner Anmerkung Narzisstisch
Vielleicht fällt dir ja selbst was auf beim nachlesen
Tip deutschegeschichte Strichpunkt herrenrasse
:D
 
Wäre auch etwas sehr Narzisstisch zu Glauben das in der Unendlichkeit des Universums nur wir sind :D
Das unterstell ich der Fragestellerin noch nicht (obwohl die Frage dergestalt deutbar ist).



und wo sind sie den, die ganzen Ausserirdischen?
Hast Du noch keine gesehen?

[...] lt. Bibel zeigte Jesus auf die Sterne ) "Im Hause meines Vaters gibt es viele Wohnungen..
Stelle?
 
Werbung:
Zurück
Oben