Das Spielchen der Esoteriker wird langsam langweilig

Hallo, meine Hardcoreesoteriker, wie lange wollt ihr noch eurer Kartenlegspielchen, euer Pendelspielchen, euer Liebe und Licht Spielchen spielen?

Werdet erwachsen - irgendwann merkt wirklich jedes Kind, dass ihr nur Spielchen spielt!

Irgendwann sind die immer selben Mantras und Sprüche einfach ned mehr glaubwürdig...

Irgendwann is man ned mehr als Person glaubwürdig wenn man immer wieder diesen newage-esoterik Müll von sich gibt!

die esoterisch-schreiende Person tappt auf der Stelle...

Hallo Roswell1947

Ja, ich frage mich auch manchmal, wann ich endlich erwachsen werde. Dann lese ich in der Zeitung, dann sehe ich Nachrichten und denk mir, ich möchte nie erwachsen werden.

Kannst du mir beibringen, endlich erwachsen zu werden, endlich ein richtiger Mann zu werden, bitte erlöse mich!!

Ich war schon so erwachsen, bis ich in das Esoterikforum gestolpert bin, rette mich!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben