Das Spiel mit dem Missbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob Du´s nu Metapher nennst oder sonstwas...im Zusammenhang mit Opfern von Sexualverbrechen ist´s und bleibt´s geistiger Dünnpf*ff.


Sage

Im Zusammenhang mit Opfern von sexuell motivierten Gewaltverbrechen Märchen zu konstruieren, alles und jeden über einen Kamm zu scheren und gleich zu machen ist genau das was du sagts.
 
Werbung:
Auch "die Gesellschaft" neigt durchaus dazu "Opfer" in ihrer "Opfer-Rolle" zu bestätigen und sie damit darin "gefangen" zu halten.

Hu, hu, ich seh sie schon fliegen: :tomate:

Liebe Grüße :)
 
Im Zusammenhang mit Opfern von sexuell motivierten Gewaltverbrechen Märchen zu konstruieren, alles und jeden über einen Kamm zu scheren und gleich zu machen ist genau das was du sagts.

Ich hab den Dünnpf**f gelesen, den Du in Bezug auf Mißbrauch von Kindern von Dir gegeben hast...was ich dazu zu schreiben hätte...würde wegen Verstoßes gegen die Forenreglen gelöscht werden...


Sage
 
Man könnte sich auch fragen, ob die beiden zitieren Beiträge von Unterwelt in ihrer Unterirdischkeit nicht nachträglich gemeldet werden sollten...

Unglaublich und unerträglich...
 
Und wenn wir nicht "Opfer" sein wollen, dann werden wir halt zu "Tätern" und machen andere zum "Opfer".
Es is immer das gleiche Spiel... wie ichs auch dreh und wende... :move1:
 
Das es genug - auch bekannte - Männer gibt, die versuchen, Pädophilie gesellschaftlich anerkannt werden zu lassen, ist ja nichts neues.
Der Sexualwissenschaftler Bornemann hat in seinem Sex-Lexikon der Sache unerträglich viel Platz gewidmet, warum Kinder das unbedingt wollen. Geheiratet hat er im übrigen eine sehr kindlich aussehende Asiatin - die Schlüße daraus sollte jeder für sich ziehen.
Und warum jemand permanent Sex mit Kindern verteidigt, sagt ja wohl auch viel aus.

....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben