1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

DAS SPIEL DES LEBENS - kosmisch gesehen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Iakchus, 12. September 2006.

1. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.silverchord.net/themen/aus_der_Sonne.html

Hi
    Will mal eine Geschicht einwerfen, als ALTERNATIVE zum 11.9:

Ein kleiner Junge, Flavio aus Südamerika, hat schon in jungen Jahren Einsichten in spirituelle Prozesse und auch die Bedeutung seines Lebens... seines und das der ganzen Welt, höhere Erkenntnisse, die man hat, woher auch immer, andere Leben, höheres Selbst, ....

so sagt sein Bruder: Ich glaube, daß das Leben ein großes Spiel ist, und unsere Spiele sind ein Spiegel des Lebens.

Ich weiss, was er meint: DAS KOSMISCHE GESCHEHEN, DER TANZ, DAS SPIEL, DAS SEIN, DIE WAHRNEHMUNG, DIE SONNE, IN UNS, ÜBERALL, DAS SPIEL, SEELE!
    Dass es bei allem Tun und Handeln und Denken NUR DARUM geht, nur das ist, NUR DAVON GETRAGEN WIRD, von diesem KOSMISCHEN SPIEL, das ist für mich eine grosse Wahrheit...; wenn ich an den Flavio denke, oder seinen Bruder, was beide sagen, so erkenne ich eine grosse RESONANZ zu den von mir gefühlten Wahrheiten!

Darum finde ich, sollten wir eine Schweigeminute einlegen für die OPFER dieser Stürme im Leben, in denen es beendet wird, die VERBINDUNG zum SPIEL.
    Ob man im Alltag vergeht, ohne Draht zu seiner inneren Stimme, oder das kosmische Spiel in und bei allem nicht spürt... die Ebene, auf der es stattfindet, das innere Zentrum... den TRAUM, vergisst.
    und in der Matrix landet...

_____________1 Minute
    in Liebe
    STEFAN

2. groovehunter

groovehunter Mitglied

das gefällt mir. Danke dafür.

erstaunlicher typ der Flavio, hab mal kurz reingeschaut.

Eine Alternative zum Denken an *Mangel*, *Opfer*, etc.
    yo!!

lg
    flo

3. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

I000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000<-- war mein Kater.

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu<-- war ich

Die Propheten kommen auf den Flügeln der Zeit :)

4. nina3

nina3 Aktives Mitglied

schön und leicht anzunehmende ansicht wenn man gewinnt

5. Drachenei

Drachenei Mitglied

Werbung:
    wie im Kleinen, so im Großen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen