DAS SPIEL DES LEBENS - kosmisch gesehen

Iakchus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
4.208
Ort
Deutschland
http://www.silverchord.net/themen/aus_der_Sonne.html

Hi
Will mal eine Geschicht einwerfen, als ALTERNATIVE zum 11.9:

Ein kleiner Junge, Flavio aus Südamerika, hat schon in jungen Jahren Einsichten in spirituelle Prozesse und auch die Bedeutung seines Lebens... seines und das der ganzen Welt, höhere Erkenntnisse, die man hat, woher auch immer, andere Leben, höheres Selbst, ....

so sagt sein Bruder: Ich glaube, daß das Leben ein großes Spiel ist, und unsere Spiele sind ein Spiegel des Lebens.


Ich weiss, was er meint: DAS KOSMISCHE GESCHEHEN, DER TANZ, DAS SPIEL, DAS SEIN, DIE WAHRNEHMUNG, DIE SONNE, IN UNS, ÜBERALL, DAS SPIEL, SEELE!
Dass es bei allem Tun und Handeln und Denken NUR DARUM geht, nur das ist, NUR DAVON GETRAGEN WIRD, von diesem KOSMISCHEN SPIEL, das ist für mich eine grosse Wahrheit...; wenn ich an den Flavio denke, oder seinen Bruder, was beide sagen, so erkenne ich eine grosse RESONANZ zu den von mir gefühlten Wahrheiten!

Darum finde ich, sollten wir eine Schweigeminute einlegen für die OPFER dieser Stürme im Leben, in denen es beendet wird, die VERBINDUNG zum SPIEL.
Ob man im Alltag vergeht, ohne Draht zu seiner inneren Stimme, oder das kosmische Spiel in und bei allem nicht spürt... die Ebene, auf der es stattfindet, das innere Zentrum... den TRAUM, vergisst.
und in der Matrix landet...


_____________1 Minute
in Liebe
STEFAN
 
Werbung:
I000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000<-- war mein Kater.

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu<-- war ich

Die Propheten kommen auf den Flügeln der Zeit :)
 
Werbung:
Zurück
Oben