Das Sorgetagebuch

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Wer das jetzt liest, kann hier seine momentan grösste Sorge schreiben was ihm (ihr) gerade bedrückt oder beschäftigt. Gut für die Seele :)

Wenn irgendwann die Sorge weg ist, kann er sie wieder hier austragen!

Bei mir ist heute:
Mein Freund wird mit Lungenkrebs behandelt, nach einem Jahr ohne Befund wieder ein Geschwür an der Lunge.

Lieb grüsst euch

Ritter Soletti
 
Werbung:
Lieber Ritter Soletti

Ich habe keine Sorgen, aber das Bedürfnis dich aus tiefstem Herzen zu Trösten. Ich weiß nicht warum und wiso, ich fühle einfach das du Sorgen hasst, und sehr Traurig bist. Kann das sein? Villeicht machst du dir Sorgen um deinen Freund. Ich weiß das der Schmerz einen lähmen kann,und man fülht sich so machtlos.
Und dann weiß mann nicht was Mann sagen soll. Das ist zum beispiel die Demut die ich in meinen Tehma meinte. Die Machtlosigkeit einem Menschen nicht helfen zu können

Ich umarme Dich und spende dir Trost

Alles liebe Maud
 
Danke Maud

Ja das mit meinem Freund ist schon seid 2 Jahren, ist ein ständiges auf und ab, aber momentan ists immer schlimm, dass wieder zu erfahren, danach kämpfen wir.

Im Grossem und Ganzen seh ich mein Leben total positiv gelegentlicher Schmerz gehört dazu und irgendwie reife ich auch auf meinem Lebensweg :)
 
Haj Ritter Slotti

Habe heute hir reingeschaut,und konnte fesststellen.
Es giebt in unserem Forum in dem wir schreiben, keine Menschen mit Kummer
Ist das nicht erfreulich?

Alles liebe Maud
 
Werbung:
Heiy Ritter Slötti

Habe grade hir reingeschaut und fesststellen können.
Es giebt hir keine Mensche die kummer haben ist das nicht erfreulich?

Ales liebe Maud
 
Zurück
Oben