Das sinnlose Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist deine Verbindung zur Natur, welchen Stellenwert hat es für dich?

Hm. Frage mal einen Fisch was Wasser ist! Nun, ich bin Teil der Natur und lebe in ihr. Meine Natur ist die, dass ich mich im Wald näher bei Gott fühle, als in der Kirche; obwohl ich in Gottes Herzen lebe.

Für mich haben Pflanzen den selben Stellenwert, wie die Tiere und Menschen. Und obwohl ich Tiere und Pflanzen esse, ehre ich sie. Ich habe mich schon mit Lichtnahrung auseinander gesetzt, doch fehlt mir die Erkenntnis zum Wechsel. Wieso auch wechseln, ich bin so, wie Gott mich wollte. Deshalb beobachte ich mich und lebe, wie ich bin.

Ich bin Natur und fühle mich mit ihr eins. Und wie natürlicher ich bin, umso mehr Wert hat sie für mich. :)

Ps: Gott ist für mich ein Synonym für Uhrsprung/Matrix/Energie/Liebe/Prana/Werweisswas/
 
Werbung:
Hm. Frage mal einen Fisch was Wasser ist! Nun, ich bin Teil der Natur und lebe in ihr. Meine Natur ist die, dass ich mich im Wald näher bei Gott fühle, als in der Kirche; obwohl ich in Gottes Herzen lebe.

Für mich haben Pflanzen den selben Stellenwert, wie die Tiere und Menschen. Und obwohl ich Tiere und Pflanzen esse, ehre ich sie. Ich habe mich schon mit Lichtnahrung auseinander gesetzt, doch fehlt mir die Erkenntnis zum Wechsel. Wieso auch wechseln, ich bin so, wie Gott mich wollte. Deshalb beobachte ich mich und lebe, wie ich bin.

Ich bin Natur und fühle mich mit ihr eins. Und wie natürlicher ich bin, umso mehr Wert hat sie für mich. :)

Ps: Gott ist für mich ein Synonym für Uhrsprung/Matrix/Energie/Liebe/Prana/Werweisswas/


Das heisst du hast es ausprobiert, direkt Energie aufzunehmen?
 
das leben ist ein geschenk der höchsten kraft
sollte die sich in unserem geschmack vertan haben...?:D
oder hat die vergessen wer sie selber ist?
komm helfen wir ihr sich zu erinnern...
wer also sind wir wirklich?
 
sinnlos...sinnen...los--dir fehlt der sinn zum sinn...
der sinn zum sein...
stell die verbitterung ein...und sei...
 
Hallo,

dann bist Du "leider" noch nicht an der Reihe, dieses Wissen aufnehmen zu können.

Überfliegen, sollte man dieses kostbare Gut keinesfalls. Der hintere Teil des Buches, stellt das zuvor geschriebene wieder komplett auf den Kopf.

Liebe Grüsse,
Axel

Hi Axel , ich beschäftige mich mit dem Sinn des Lebens schon ca. 10 Jahre
sehr intensiv . Wo ist denn in dem Buch eine Antwort ?
Dann sag Du sie mir !
 
göthe ist gut....jaaa der konnte reimen:D
der sagte:
de sinn des lebens ist das leben selbst
hab ich auch bei einem anderem coach als leitsatz gefunden...
 
Werbung:
göthe ist gut....jaaa der konnte reimen:D
der sagte:
de sinn des lebens ist das leben selbst
hab ich auch bei einem anderem coach als leitsatz gefunden...

Hi , welch idiotischer Satz von Goethe .

Ich verbessere ihn etwas : der Sinn des Lebens ist der Tod !

So leben fast alle Menschen heute und sie leben so und täuschen sich ständig

selbst !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben