Das siebente Buch Mose

Selbst, wenn du das orginal in die Hände bekommen würdest, würdest du die Echtheit durch deine eigene unkenntnis nicht überprüfen können.

Hallo kokomiko!

Bitte zitiere doch einmal extra nur für mich;), den Beitrag, in dem ich verkündet habe, dass ich das Original in meine Hände bekommen möchte. :party02:

In diesem Forum kann man sich über PN austauschen. Das funktioniert wunderbar...Da bekennt sich keiner öffentlich...

Klar weiß man nicht immer, ob jetzt das Erfahrene Mist ist oder autentisch. Aber soviel Ahnung hab ich von der Thematik schon, das du mir das Urteilen darüber selbst überlassen kannst. Mach dir also keine Sorgen, ich kann auch in eisigkaltem Wasser schwimmen...:schnl:


Elin
 
Werbung:
Hallo kokomiko!
Bitte zitiere doch einmal extra nur für mich;), den Beitrag, in dem ich verkündet habe, dass ich das Original in meine Hände bekommen möchte. :party02:

In diesem Forum kann man sich über PN austauschen. Das funktioniert wunderbar...Da bekennt sich keiner öffentlich...

Klar weiß man nicht immer, ob jetzt das Erfahrene Mist ist oder autentisch. Aber soviel Ahnung hab ich von der Thematik schon, das du mir das Urteilen darüber selbst überlassen kannst. Mach dir also keine Sorgen, ich kann auch in eisigkaltem Wasser schwimmen...:schnl:

Elin
Warum sollte ICH mir sorgen machen (das überlaß ich dir auch selbst) - aber anscheinend hast du nicht verstanden was ich eigentlich sagen will - Das bezieht sich auch auf den (die) *(Pseudo)-Eingeweihten*, wenn du das mit dem Buch schon anfangs gleichgesetzt hast.

Jaja das erzählen viele - bis einem dann der Arsch auf Grundeis geht. :party02:
 
- aber anscheinend hast du nicht verstanden was ich eigentlich sagen will - Das bezieht sich auch auf den (die) *(Pseudo)-Eingeweihten*, wenn du das mit dem Buch schon anfangs gleichgesetzt hast.

Jaja das erzählen viele - bis einem dann der Arsch auf Grundeis geht. :party02:

Ich zitiere mich nochmal in einer richtig schönen Farbe, extra nur für dich:liebe1:

[COLOR="DarkRed"]Klar weiß man nicht immer, ob jetzt das Erfahrene Mist ist oder autentisch. Aber soviel Ahnung hab ich von der Thematik schon, dass du mir das Urteilen darüber selbst überlassen kannst. Mach dir also keine Sorgen, ich kann auch in eisigkaltem Wasser schwimmen.[/COLOR]

Verstehste?



Elin
 
Ich zitiere mich nochmal in einer richtig schönen Farbe, extra nur für dich:liebe1:

Klar weiß man nicht immer, ob jetzt das Erfahrene Mist ist oder autentisch. Aber soviel Ahnung hab ich von der Thematik schon, dass du mir das Urteilen darüber selbst überlassen kannst. Mach dir also keine Sorgen, ich kann auch in eisigkaltem Wasser schwimmen.

Verstehste?

Elin
Klar verstehe ich - bin ja nicht doof :foto:

Aber wenn du doch schon SO viel verstehst - Ist deine Absicht doch eine völlig andere, als die, die du hier mit deiner *dusseligen* Frage beantwortet haben willst.

Deswegen ja meine Frage - Was willst du wirklich ?

Das jedenfalls nehme ich dir so nicht ab:
Elin schrieb:
Es geht mir eher um den Mythos, die ganzen Gerüchte...gibt es überhaupt noch Originale?
Würd selbst nie sowas praktizieren, aber gern mal wissen was dran ist an der ganzen Sache...
 
Klar verstehe ich - bin ja nicht doof :foto:

Aber wenn du doch schon SO viel verstehst - Ist deine Absicht doch eine völlig andere, als die, die du hier mit deiner *dusseligen* Frage beantwortet haben willst.

Deswegen ja meine Frage - Was willst du wirklich ?

Das jedenfalls nehme ich dir so nicht ab:

:lachen:
 
Hallo!

Mich würd mal interessieren, ob jemand von euch dieses Buch kennt. Ich suche nach einem Original. Kennt ihr jemanden der eins besitzt oder besitzt ihr es selbst?

Ich hab gehört, dass dieses Buch nur vererbt wird...(Das Original) und das es angeblich nur "Hexen" besitzen.

Ich möcht einfach mal wissen, was an der Geschichte dran ist, denn wenn hier jemand ist der so eins besitzt oder jemanden kennt der es besitz muß ja unweigerlich "eingeweiht" sein...

LG Elin:blume:



Wenn man dazu "eingeweiht" sein muss, dann kannst du es vergessen, dann entspricht es nicht mehr den Erfordernissen unserer Zeit ...
 
hi Elin,

warum in etwas graben, was der Mensch hinter sich lassen sollte. Die Welt in der wir leben ist so was von abartig (u.a. im Verdrängen und Nichthinsehen).Zum Beispiel die Kulturen, die sich jetzt in West-Europa vermischen. Leider sind da so Wahnsinnige dabei, die Ehrenmorde begehen, ihre Schwester umbringen, weil sie Schande über die Familie gebracht hat, weil sie "westlich" leben wollte.

Wir müssen aufpassen, daß wir da genau hinschauen und Grenzen ziehen, sonst gehen wir W e s t l e r wieder zurück ins Mittelalter, Patriarchen-System.

Für mich ist das, so paradox es klingt, ein und dieselbe intolerante, grausame Welle wo nur Macht ausgeübt wird auf übelste Art, egal ob diese Macht patriar. oder okkulte Macht der Magie ausgeübt wird..

Wenn der Mensch es nicht schafft, den Menschen, egal welchen Glaubens und Geschlechtes zu achten und zu tolerieren, dann ist er auch nicht fähig ein Gefühl oder Gespür zu haben für das Tier und die Natur.

Gewaltanwendung, egal w i e und w o sie auftritt ist Menschen unwürdig und ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß das der Menschheit (Evolution)
förderlich ist.

Ich weiß, das diese Reaktion über dieses Büchlein total überzogen ist, aber es ist die Macht und die Gewalt an wehrlosen Geschöpfen, die einfach "ver-rezeptiert" werden. Sorry Elin und alle anderen die sich darüber lustig machen, aber ich kann G e w a l t, egal in welcher Form sie auftritt nicht ab.

Wo fängt eine Grenze an und wo ist es genug.

Gute Nacht

Kosmos



Ich finde deinen Beitrag sehr schön. Danke!


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben